Dienstag, 28. April 2015

Die schönste Post ist - Geburtstagspost!

Und über dieses Kärtchen darf sich heute Marion Gissing freuen.

Geburtstagskarte mit Stampin Up

Heute habe ich in Brombeermousse gestempelt und den "Work of Art Stempel"3 x hintereinander auf weißem Cardstock abgestempelt, das schafft den Farbenverlauf bei nur 1 Farbe.

Zudem habe ich mit dem Set "Herzklopfen" das große Herz gestempelt und es mit der Herzblatt Handstanze ausgestanzt. Meine Nähmaschine durfte dann kurz für die Fixierung ran ;-) - Ein toller Effekt, muss ich wirklich öfter machen.

Zudem habe ich mit der "Dekoschablone Herzen" und einem Fingerschwämmchen gearbeitet. Der Spruch von Herzen stammt aus dem Set "Eins für alles". 

Heute gibt es sicher noch mehr Post liebe Marion, ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag.

Alles Liebe - wünscht Miri

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine wundervolle Geburtstagskarte. Tolle Farbe die du hierfür ausgesucht hast. Das Stempelset Work of Art mag ich auch unheimlich gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, stempelst Du neben der Fotografie auch noch?
      LG MIRI

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank für die schöne und liebe Geburtstagspost! Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, das habe ich gerne gemacht. Ich hoffe Du hast Deinen Tag und das leckere Sushi genossen ;-)
      Lg Miri

      Löschen