Samstag, 21. März 2015

Kleine ganz groß - Karte zur Geburt

Babyglück im Kollegenkreis.
Gerne habe ich hierfür eine Karte gestempelt.

Karte zur Geburt mit Stampin Up
 Gewählt habe ich die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Zartrosa.
 
 
Verwendet wurden das Set "Kleine ganz groß".
Wellenkreis-/ und Kreisstanze kamen ebenfalls zum Einsatz
und die Embosslits Schmetterlingsgarten.

Alphabet-Drehstempel für persönliche Daten.
Der Alphabet Drehstempel ist toll für persönliche Daten und die Schleifen Elementstanze - einfach schön, findet Ihr nicht??
 
Nun wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende.
 
Eure Miri
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich toll geworden. Schmetterlingsgarten gibt es aber noch zu Bestellen :) Im Katalog auf Seite 229
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und den dezenten Hinweis. Du hast recht, der Schmetterlingsgarten ist wirklich noch erhältlich. Um so schöner ;-)
      LG Iris

      Löschen
  2. Hallo Iris,
    die Karte ist echt super süß. Ich glaub dieses Stempelset muss ich mir auch bestellen ;)

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ach es gibt sooo viele schöne Stempel von SU, es ist immer ganz schwer, das richtige einzukaufen und die Verlockung ist immer groß ;-) - Aber Du weißt ja wo Du Nachschub bekommst ;-)
      LG Iris

      Löschen