Montag, 9. März 2015

Fortsetzung vom 6. Kartentausch / Frühjahr/Ostern

Sicher wartet Ihr schon gespannt auf die frühlingshaften Karten?
Na dann will ich Euch nicht mehr länger warten lassen.
Zudem möchte ich heute meine neuen Blogleserinnen Sigrid, Grete und Line's Worl begrüßen...
 
 Here we go!
 
 


Renka Bierschwall

 
Christine Kowalski (leider ohne Blog)
 
 
Susanne Bentenrieder (leider ohne Blog)

Verena Meyer zu Westrup (leider ohne Blog)
 
Verena Meyer zu Westrup (leider ohne Blog)
 
http://bykeksie.blogspot.de/
Verena Meyer zu Westrup (leider ohne Blog)
 




Tanja Ahlers (leider ohne Blog)



 
Hier nochmal Grit's Karte in geöffnetem Zustand.
 
So das war's zum Thema Frühjahr/Ostern. Ich hoffe wir konnten Euch etwas inspirieren. Das schöne ist wieder, jede Karte ist individuell trotz mehrfach gleicher Stempelsets. Unser nächster Aufruf zum Kartentausch steht. Mehr wird noch nicht verraten. Aber Bilder werden folgen. Genießt nun die Frühlingssonne, es ist herrlich draußen ;-)
 
Dir liebe Verena nochmal ein dickes Dankeschön für die Organisation und die Mehrkartenproduktion und allen Beteiligten - es hat mich sehr gefreut mit Euch zu tauschen.
 
Eure Miri

Kommentare:

  1. Schöne Auflistung ;) Ich mache morgen auch eine! Aber mein Nachname ist Spennes - und es ist glaub ich irgendwie nicht zum Blog verlinkt... Vielleicht kannst du ja nochmal gucken! Danke! Und vielen Dank auch für die tolle Karte!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chris, habe Deinen Namen natürlich geändert und auf den Blog verlinkt. Ich finde Deine Karte im Übrigen sehr hübsch und Deine Signatur stört mich gar nicht ;-)
      Freue mich auf eine neue Runde.
      LG Iris

      Löschen
  2. Hallo liebe Iris,
    es war mir wie immer ein Fest bei dieser Aktion mitzumachen. einfach der Hammer. ;) Vielen Dank für deine wunderschöne Karte.Tolle Arbeit und wunderschöne Farben. :) Ich freue mich auf´s nächste Mal. Ganz herzliche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      mir geht es genauso und irgendwie machen die Kartenswaps süchtig, findest Du nicht ?
      Lg Iris

      Löschen
  3. Hach es frühlingt :-) Sehr schöne Karten, könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sylvia, es frühlingt in der Tat, zumal er heute einen Tag Pause bei uns macht :-(
      Aber ich habe ja meine tollen Kärtdhen.
      Liebe Grüße nach Hofheim - Iris

      Löschen