Sonntag, 8. März 2015

6. Karten-Swap / Frühjahr/Ostern

Am 14. Dezember gab es einen neuen Aufruf in der Facebook Gruppe Stempel-Freunde / Deutschland für den 6. Karten-Swap mit dem Thema Frühjahr/Ostern. Verena hat sich bereit erklärt die Organisation durchzuführen und gerne bin ich ihrem Aufruf gefolgt.
 
Dies ist meine frühlingshafte Karte, nochmals mit der Bokeh-Technik, die mich total fesselt.
 
Bokeh-Technik mit Schmetterling
 
Ich hatte dieses Mal den Mut für eine schlichte Karte, denn die Technik wirkt schon alleine.
Verziert habe ich mit einem der neuen Thinlits Formen Schmetterling. Das Etikett wurde mit einem Spruch aus dem Set "Tafelrunde" gestempelt und mit dem Extragroßen Oval gestanzt.

Kartentausch Frühjahr/Ostern
17 Karten gingen auf die Reise und wunderschöne Karten kamen im Tausch zurück, die ich gestern in Empfang nehmen durfte. Ich werde sie heute noch schön für Euch fotografieren und in den nächsten Tagen auf den Blog stellen.
 
Schönen sonnigen Sonntag
 
Eure Miri

Kommentare:

  1. Meine Liebe - diese Karten sind wunderbar - ich glaub wir müssen mal wieder etwas gemeinsam machen und du zeigst mir diese Technik. Ich wünsch dir eine schöne Neue Woche - mit viele Sonne und ohne Ärger. Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, au das klingt fein. Jederzeit, wann immer du möchtest. Dann können wir wieder ausgiebig ratschen und stempeln zugleich. Melde Dich, wann es Dir passt. Evtl. im April mal ? Dir auch eine stressfreie Woche mit viiiiiiel Sonne.
      LG Iris

      Löschen
  2. Hallo Miri,

    deine Karte ist wunderschön - und irgendwie auch edel! Vielleicht sollte ich mich jetzt doch auch mal an diese Technik wagen! Die Schmetterlings-Thinlit hab ich ja *grins*

    LG und eine schöne Woche noch,
    Angela

    AntwortenLöschen