Donnerstag, 5. Februar 2015

Herzliche Geburtstags-Glückwünsche für eine Teamkollegin

Die liebe Kirstin hatte vor wenigen Tagen Geburtstag. Und so habe ich eine Geburtstagskarte gestempelt, die viel Herz zeigte.
 
Geburtstagskarte mit Stampin Up

Zum Einen habe ich den Hintergrund mit der Textured Impressions Prägeform Herzen und der Big Shot auf Pergament geprägt. Leider sieht man immer die Klebepunkte :-( - oder habt Ihr eine Idee, wie sie verschwinden, ich bin ratlos.
 
Der bunte Aufleger ist in der Bokeh-Technik gefärbt worden und mit dem Hearts-a-Flutter-Framelit gestanzt worden. Der Spruch im Herz stammt aus dem Gratisset "Wie Du bist" das man sich derzeit ab 60,-- EUR Bestellpreis als Gratisset bei der Sale-a-Bration 2015 aussuchen kann.
 
Glücksklee mit der Itty Bitty Stanze und dem Kleeblatt aus Spruch-reif und die Sprüche stammen aus den Sets Eins für Alles und Geburtstagsallerlei wurden in schwarz auf Rhabarberrot gestempelt.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte, liebe Miri! Und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen, vielen Dank dafür! Bis hoffentlich bald & liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin, es freut mich, wenn sie Dir gefallen hat. Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen. Lass es Dir bis dahin gut gehen. Liebe Grüße nach Landshut.
      Iris

      Löschen
  2. Hallo Iris,

    die Karte ist dir aber super gelungen. Mir gefällt sie richtig gut mit den vielen Herzen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich finde Herzen gehen immer, der neue Prägefolder ist aber wirklich chic! Wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  3. Da freut man sich doch über so schöne Geburtstagspost.
    Freue mich nun auf unser Wiedersehen Anfang März!
    Bis dahin...liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Cool Tina, dass es doch noch geklappt hat. Bin gespannt, was der Workshop bringen wird. Freue mich auch schon riesig drauf. Liebe Grüße zurück und genieße die Faschingstage.
    Bis bald. Iris

    AntwortenLöschen