Dienstag, 20. Januar 2015

Projekt Life - Geschenk Gutschein mit "Auf und davon"

Zum 18. Geburtstag meiner Tochter durfte das Geschenk ruhig etwas größer ausfallen.

Auch wenn der Wunsch ein eigenes Auto gewesen wäre - hat es dafür leider nicht gereicht ;-/
 
Eine 11-tägige Reise nach Spanien ist es nun geworden, die wir in Form eines Gutscheines überreicht haben.

Geschenk-Gutschein für eine Reise
Projekt Life "Auf und davon" und Elementstanze Schleife

Viel Spaß & Gute Reise
Ich werde die Anleitung für den Geschenk-Gutschein noch in Bild und Wort fassen und in Kürze hier einstellen. Schaut einfach von Zeit zu Zeit wieder vorbei.

Morgen ist etwas kreatives mit der Nähmaschine bei mir zu sehen, das Euch evtl. auch interessieren könnte..... Ich würde mich über Euren Besuch freuen.

Kommentare:

  1. Der Gutschein und auch die Geburtstagskarte von gestern sind sehr liebevoll gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Else, ja das sind sie in der Tat und meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.
      Lieben Gruß - Iris

      Löschen
  2. Dieser Gutschein ist ja traumhaft - auch die Karte von Gestern. Da habt ihr Eure Große richtig verwöhnt - aber beim 18. darf das schon sein. schick Euch ganz liebe Grüße. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ja der 18. ist wirklich was BESONDERES und meine Nadine hat sich sehr über die Geschenke gefreut. Wir hatten einen schönen Tag mit leckerem Essen, den engsten Freunden. So soll es sein.
      LG Iris

      Löschen
  3. Ach wie schön! Sowohl der Gutschein als auch das Geschenk ist ganz etwas Besonderes! Das Stempelset ist ja wie geschaffen für diesen Gutschein!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen