Dienstag, 13. Januar 2015

I Love Lace - Geburtstagskarte mit Stampin Up

Von dem Hintergrundstempel "I Love Lace" bin ich total begeistert. Ich liebe das Filigrane Spitzenmuster. 

Geburtstagskarte mit Stampin'' Up
Bei der Geburtstagskarte habe ich den Stempel auf schwarzem Cardstock weiß embosst. Der Spruch ist aus dem Set Sassy Salutation

Hintergrundstempel "I Love Lace"
Verziert habe ich mit weißem Satinband damit der Übergang vom weißen Papier zum embossten nicht auffällt. Ein paar Rankenakzente, damit der kleine Schmetterling nicht so verloren flattert ;-) - etwas Bling Bling und ein silbernes Brad (Biegeklammer).

Kommentare:

  1. Mensch Miri - du bist der Knaller - die Karte ist ein Traum - ich bin total begeistert. Den Stempel hab ich auch schon, aber leider noch nicht eingesetzt :-( - ich glaub da muss ich jetzt doch auch ran - danke für deinen Motivationsschub. Alles LIebe Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Steffi, das freut mich von dir zu lesen ;-). Ja ich hab es auch schon etwas länger. Dachte zuerst, ich brauche ihn nicht, aber als ich dann die eine oder andere Karte damit sah, war es geschehen.
    Ich bin gespannt auf Deine Variante und hoffe die Motivation kommt es umzusetzen ;-)
    Lg Miri

    AntwortenLöschen