Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tag 4 - December Inkspirations - Es wird Zeit für Weihnachtskarten...


Ich muss gestehen, ich schäme mich, dass ich noch keine Weihnachtskarte bis jetzt veröffentlicht habe. Aber irgendwie wird es jetzt allmählich Zeit dafür.

Die Hochzeitseinladungen, Auftragsarbeiten und andere Tätigkeiten und Punkte auf der To-Do-Liste waren ziemlich heftig. Schwitz, trotz der Kälte!!!
Doch heute zeige ich Euch eine schnelle Karte:


schnelle Weihnachtskarte mit Stampin Up und Papierresten.

  • Grundfarben sind Gartengrün, Chilirot und Flüsterweiß.
  • Designerpapier im Block Festlich geschmückt.
  • Gestanzt habe ich mit Itty Bitty Akzente (Stern), Wellenkreis 1-1/4 und Kreis 1-1/4.
  • Gestempelt wurde mit den Gesammelten Grüßen und Work of Art.

Doch nun schnell das 4. Türchen öffnen und überraschen lassen.



Schönen Donnerstag wünsche ich EUCH - Eure Miri

PS. Bei Katharina könnt Ihr heute noch bis 23:59 Uhr in den Lostopf springen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen