Montag, 1. Dezember 2014

Tag 1 December Inkspirations und Gewinnchance

Heute ist es endlich so weit, Ihr dürft das 1. Türchen unseres XXL-Adventskalender öffnen. Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Inspirationen wenn Ihr gleich bei Marion Türchen 1 vorbei schaut (bitte anklicken!)

01   02   03   04   05
06   07   08   09   10
11   12   13   14   15
16   17   18   19   20
21   22   23   24   25
26   27   28   29   30
31 

 In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Morgen dürft Ihr dann das 2. Türchen öffnen...
Lasst Euch überraschen und kommentiert schön fleißig, denn das Glück ist manchmal gar nicht so weit entfernt. ;-)
Viel Glück! :-D
Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri, ich freu mich schon riesig auf den Kalender - da habt ihr Euch ja was tolles einfallen lassen. Was mir besonders gut gefällt - der Kalender geht bis zum 31.12. - ich finde es immer schade, wenn am 24.12. alles so plötzlich rum ist. Schick dir nen ganz lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, danke für den lieben Gruß. Ich finde es auch toll, dass wir so viele Beiträge beisteuern können. Mein Beitrag lässt noch etwas auf sich warten, zum Glück, denn ich muss in der Tat erst tätig werden, hab aber schon eine Idee ;-)
      Lg bis bald - Miri

      Löschen