Mittwoch, 10. Dezember 2014

Stempelparty in Burgau - Teil 1

Am 2. Adventssonntag war ich bei Verena in Burgau zur Stempelparty.
 
 
Als kleine Goodies hatte ich winterliche Küsschen vorbereitet. 
 
Kleine Gastgeschenke für die Stempelparty.
 
Ferrero-Küsschen-Verpackung
 
Grundton Wasabigrün mit Schokobraun. Den Papierstreifen habe ich mit dem Punktemeer-Prägefolder noch durch die Big Shot gekurbelt.
Der Stern wurde mit den Framelits Stern Kollektion ebenfalls in der Big Shot gestanzt.
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen. Gestempelt wurde er mit Craft Flüsterweiß und zusätzlich am Rand geinkt.
Ein kleiner Glitzerstein und -sternchen aus goldenem Glitzerpapier.
Fertig ;-)
 
Und da es so schnell geht und toll aussieht hier eine kleine Anleitung für EUCH:
 
Grundmaße für die Ferrero-Küsschen-Verpackung:
 
11,5 cm x 3,5 cm
 
Falzen an der langen Seite bei 5 cm und 7,5 cm.
 
Ecken abrunden, Lochen mit der Handstanze 1/4" von Seite 223 im JHK  und Küsschen mit Gluedots befestigen. Deko anbringen und mit Schleifenband fixieren.
 
Was wir am Workshop gestempelt habe, zeige ich Euch beim nächsten Teil, denn nun ist es Zeit das Türchen bei Ela  zu öffnen.
  

http://www.fliederfee.de/

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut!! Wunderschöne Farben :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia, ich glaube Deine neue Lieblingsfarbe ist grün ;-)
      Hoffe der Schal hat Dir gefallen ?
      LG Miri

      Löschen