Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry X-Mas

Heute öffnet sich das Türchen bei uns allen. .


Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Erholsame und friedvolle Tage, die Ihr hoffentlich im Rahmen Eurer Familien verbringen könnt. Genießt das Leuchten der Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke auspacken, das Miteinander, den Duft von Plätzchen und leckerem Braten und die staade Zeit.


Heute möchte ich die Zeit nutzen, mich bei  all meinen Lesern, meinen Team-Kolleginnen für die freundliche Unterstützung in diesem Jahr und die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Ohne Euch wäre es nur halb so schön.

Morgen öffnet sich das Türchen 25 bei mir, selbstverständlich gibt es dann auch eine kleine Verlosung.



Ich freue mich schon darauf und sage nur es gibt ein kleines Wellness-Geschenk mit DIY.
 
Eure Miri

PS. Habt Ihr schon bei Bine vorbeigeschaut, bei Ihr könnt Ihr noch bis um 23:59 Uhr in's Lostöpfchen hüpfen, falls noch nicht geschehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen