Samstag, 13. Dezember 2014

Manchmal geht es auch ohne STEMPELN, BASTELN oder KREATIV SEIN...

Am vergangen Mittwoch, 10.12.14 hatte ich Besuch von 2 lieben Mädels , die ich durch Stampin Up bzw. der Facebook-Gruppe "Stampers Unlimited - Sammelbestellungen" kennengelernt habe.

Nadine und Steffi haben mich trotz der vielen Termine,  die in der Vorweihnachtszeit bei jedem anstehen besucht.

Wir haben anstatt Kreativ zu werden einfach mal geschnackt, Kaffee getrunken glutenfreien selbstgebackenen Kuchen gegessen und es uns bei Heidelbeer-Glühwein einfach mal gut gehen lassen.

Das ist unser Essbereich mit offener Küche.

Nadine Buehr, meine Wenigkeit & Steffi Rist



Der Kamin war an... knister


Meine Begrüßungs-Goodies
Glutenfreier Russischer Zupfkuchen
Und nun muss ich Euch noch die lieben Geschenke der beiden zeigen, die sie mir mitgebracht haben. So was schönes und mit sooo viel Liebe zum Detail.... hach ich bin total überwältigt.

Mandelhappen im Küchenglas

 

Sesam-Pistazien-Kipferl
Jetzt habe ich sooo leckere Küchengläser, und die Zeit wird nun hoffentlich auch bald stressfreier. Eigentlich viel zu schön zum Öffnen. Schmecken aber sicher lecker ;-)
15 Minuten Advent in der Tüte

 Die 15 Minuten Advent habe ich mir schon gegönnt, denn die Weihnachtsgeschichte in schwäbischer Mundart war einfach herrlich.
 
Nadine's Geschenketüte
Ich hatte die Erlaubnis schon früher rein zu spitzeln ;-)
 
Geschenke aus der Küche
Zimtsterne im Glas, Lebkuchensirup und hausgemachter Apfelzucker.
 
Pizzabox rustikal
Als wenn Nadine mich schon ewig kennen würde.
Ich liebe diesen Hirsch und das rustikale Design des Papiers.
Einfach toll!!!
 
 
Und vom Inhalt ganz zu schweigen, denn die Butterplätzchen waren wie die Verpackung ins kleinste Detail liebevoll verziert und suuuper lecker!!!!
 
Nun noch schnell das 13. Türchen öffnen und evtl. die Gewinnchance nutzen.
 
http://lovelymade.me/2014/12/13/ein-kleines-leuchthauschen-mein-beitrag-zu-unseren-december-inkspirations-mit-anleitung/
 



Kommentare:

  1. Hach, es war so schööööööön bei dir :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, das fand ich auch. Du musst mich unbedingt mal wieder besuchen liebe Nadine!
      LG Iris

      Löschen
  2. Liebe Miri - einfach viel zu kurz - aber wir holen ja nochmal ein längeres Treffen nach - ganz bestimmt. Danke für den schönen Nachmittag. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Steffi, ich habe zu danken, dass Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt. Zum Glück war das Wetter beständig. Und weiteres, längeres Treffen jederzeit !!!
      Lg Iris

      Löschen