Montag, 29. Dezember 2014

Gutscheinkarte und Gewinnerin der December Inkspiration

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht und habt evtl. noch ein paar Tage zum Erholen.

Heute zeige ich Euch eine Karte, nochmals in meiner Lieblingsfarbe Lagunenblau in Kombi mit Farngrün. Das Designerpapier ist aus dem" Besonderes Designerpapier Stille Nacht". Die letzte weihnachtliche Karte in diesem Jahr ;-)
  
Gutscheinkarte für Massage-Gutschein

Framelits Stern Kollektion und Hearts a Flutter kamen zum Einsatz.

Framelits Stern Kollektion
Geprägt habe ich den Stern mit dem Folder "Punktemeer"
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche".
Eine Banderole, damit die Karte schön geschlossen bleibt.


 Etwas verziert wurde die Karte mit den Pailetten Eisglitzer.
Mit dieser Karte wurde ein Gutschein für eine Massage verschenkt.


Die Gewinnerin meiner Lotion Bars + Stempelkissen steht nun auch fest.
Der Gewinn geht an Gertrude mit dem Kommentar:

"Hallo Iris, das ist eine wundervolle Idee und tolle Figuren, ich danke für den Tollen Adventkalender ist ne super Idee, ich habe es in meiner Sidebar eingetragen glg und schöne Feiertage Gertrude"

Herzlichen Glückwunsch Gertrude.

Bitte lasse mir Deine Adresse in Form eines Kommentars oder per E-Mail zukommen, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann.

Und hier die letzen Türchen, die noch tolle Inkspirationen und Gewinne für Euch bereit halten.

   29   30    31 

Habt eine schöne Woche und am 31. öffnet sich das Türchen bei uns allen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen