Donnerstag, 11. Dezember 2014

Fortsetzung Stempelparty in Burgau - Teil II

Bei der Stempelparty am 07.12. hatte Verena 6 Gäste geladen.

Meine Gastgeberin ganz links mit ihren Gästen

Alle Damen durften die Stampin' Up Produkte erst mal kennen lernen.
Wir hatten eine weihnachtliche Karte und eine schnelle Verpackung geplant.

  Hier meine Karten und meine Box in a Bag - Verpackung!

Karte No.1
Stempelset Zauber der Weihnacht.

Karte No. 2
Wünsche zum Fest mit der Sternenkonfettistanze.
Karte Nr. 3
Christbaumfestival mit dem Folder Schnörkelrahmen.
Box in a Bag
Anstatt Designerpapier habe ich den Cardstock mit Bermudablau und dem Set "Zauber der Weihnacht" selbst bestempelt.

Und hier kommen die Karten und Verpackungen der Gäste:







Ein herrlicher Nachmittag ging zu Ende und meine Gastgeberin ist nun ein Team-Mitglied von Stampin Up geworden, worüber ich mich sehr freue.

Und nun könnt Ihr noch das 11. Türchen öffnen. Wow, die Zeit vergeht ganz schön rasant!!!

https://finepaperarts.wordpress.com/


Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,da ist ja Eins schöner als das Andere, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich finde alles total gelungen. Ich Danke dir für deine tolle Karte beim Kartentausch, den ich heute auf dem Blog zeige. Ich danke dir auch für deine tolle Inspiration und wünsche mir noch viele solcher Tauschaktionen.
    Herzlichst, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      ich habe mich aus soo sehr über die Tauschaktion gefreut und habe eben fotografiert.
      Mal sehen wann ich hier zum Blogbeitrag schreiben komme. Aber ich denke am Wochenende bleibt Zeit dafür. So dann mach ich gleich mal den Gegenbesuch....

      *freu*

      LG Iris

      Löschen