Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ende unser December Inkspirations - Ich wünsche einen guten Rutsch!

Leider ist unsere December Inkspiration heute zu Ende. Ich hoffe Ihr habt viele neue Ideen und Inspirationen mitnehmen können. Der Dezember ist nun fast vorbei, aber die Sale-a-Bration steht bereits vor der Türe (06. Januar - 31.03.2014) und bringt viele neue Produkte. Also kein Grund traurig zu sein....

Sicher seid Ihr in den Vorbereitungen für Silvester. Bei uns gibt es traditionell Raclette und wir werden mit Freunden ganz gemütlich zu Hause feiern.

Silvestermitbringsel- oder -deko 
Was wäre Silvester ohne ein Gläschen Sekt, Wunderkerzen, Knallbonbons und Naschereien.
aufgepimpte Asia-Box mit Stampin Up und Glückskekse
Ich habe eine Asia-Box mit dem Set "Prosit", das sich hierfür perfekt eignet verschönert. Die Kleeblätter sind aus dem Set "Spruch-reif". 
Ein paar virtuelle Glückskekse - die echten schmecken allerdings besser. ;-)

Knallbonbon mit Stampin Up
Das Knallbonbon ist aus Papierresten entstanden. Gefüllt mit Konfetti und Glücksbringern - immer gerne gesehen!

Wunderkerzen hübsch verpackt
Und Wunderkerzen dürfen natürlich nicht fehlen.
Ich habe sie schon als Kind geliebt!

Neujahrsgrüße mit Stampin Up
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Silvester Abend.
 Genießt ihn, bei leckerem Essen, Bowle und habt Spaß, dann kommt Ihr sicher gut und gesund in's neue Jahr.

Prost !!!!
Viel Gesundheit, Glück und Freude wünsche ich Euch für die kommenden 365 Tage. Natürlich freue ich mich auch im neuen Jahr über Euren Besuch und Eure lieben Kommentar.

Eure Miri


Kommentare:

  1. Meine liebe Iris, du hast wieder einmal mehr zauberhaftes hergestellt. So richtig ist mir heut noch nicht zum feiern, aber ich musste einfach noch bei dir vorbeischauen. 2014 ein bewegtes Jahr mit vielen Höhen aber auch einigen Tiefen. Ich habe mich gefreut, dass ich dich in diesem Jahr als neue Freundin kennenlernen durfte. Du bist zu einem wichtigen Menschen in meinem Leben geworden und ich freue mich schon sehr auf neue gemeinsame Dinge. Dir wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute für das kommende Jahr - und ebenso für deine ganze Familie. Sei lieb gedrückt von mir. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, Danke für die lieben Worte. Ich hoffe es geht bei Dir 2015 wieder bergauf und Du/Ihr erholt Euch von den letzten Tagen sehr rasch.
      Ich freue mich auch, dass ich Dich kennen gelernt habe und freue mich auf das, was kommt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, weiterhin viel Kraft und natürlich Kreativität. Auf ein baldiges Wiedersehen.
      Lg Iris

      Löschen