Mittwoch, 17. Dezember 2014

Eine Geburtstagskarte für Männer

 
Heute habe ich im ganzen Weihnachts-Vorbereitungs-Trubel eine Männer-Geburtstagskarte für Euch. Wie weit seid Ihr mit Euren Vorbereitungen für das Fest der Feste??
 
Inspiriert wurde ich durch Pinterest.
  
Männer-Geburtstagskarte

Als Grundfarbe habe ich Saharasand verwendet.
 
Das Designerpapier "Potpourri in schwarz-weiß" stammt noch aus einem Altbestand.
Ich habe nämlich Inventur gemacht und musste feststellen, dass sich noch sooo viele schöne Papiere im Bastelreich befinden, die unbedingt noch verarbeitet werden müssen.
 
 
Die 3 Knöpfe habe ich mit den "Süße Pünktchen Basisklammern Neutralfarbe" gestaltet. "Happy Birthday"ist in Saharasand auf Very Vanilla gestempelt und stammt aus dem Set "Spruch-reif". Gestanzt habe ich mit der "Modernes Label Stanze".
 
Und nun das Türchen bei Johanna öffnen....
 
http://glitzerwunderland.de/december-inkspirations-bratapfel-im-17-tuerchen/
Johanna
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen