Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Kartentausch - Weihnachtskarten

Dieses Mal hat Verena zu Meyer Westrupp aus der Facebook Gruppe Stempel-Freunde / Deutschland wieder zu einem Kartentausch mit dem Thema Weihnachtskarten aufgerufen und dem bin ich gerne gefolgt.

Mein 3. Kartentausch innerhalb der Gruppe. Insgesamt waren 20 Weihnachtskarten nötig, denn die Gruppe der Tausch-Interessierten wurde immer größer.

Ich habe mich für eine Gutscheinkarte mit dem Envelope Punchboard entschieden, das zur Weihnachtskarte oftmals praktisch ist, wenn man nicht das passende Geschenk finden sollte. Über Gutscheine jeglicher Art freut sich doch jeder.

Gutscheinkarte mit dem Envelope Punch Board

Gutschein- oder Geldkarte

Auch die anderen 19 Mädels waren fleißig. Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich Karten doch ausfallen. Keine Karte gleicht der anderen und gerne möchte ich diese Ideen und Inspirationen hier und jetzt mit Euch teilen.

Ich halte mich mit den Worten kurz, denn die Bilder sprechen für sich.
Sofern möglich habe ich verlinkt...

Tanja Ahlers - leider ohne Blog

Tanja Ahlers - leider ohne Blog
Sonja Wagner

Verena zu Meyer Westrup (leider ohne Blog)
Verena zu Meyer Westrup (leider ohne Blog)

Renka Bierschwall (leider ohne Blog)


http://papersandstamps.de/
Mandy Grobosch


Silvia Reichel

Maja (leider ohne Blog)

Mone Pepper (leider ohne Blog)

Grit Jarausch ( ohne Blog)

Barbara K. Reimelt ( ohne Blog)

Melli Monzel


http://www.stempelkunterbunt.de/2014/12/12/karteninspirationen-fuer-eure-weihnachtspost/
Melanie Köhler



Claudia Giesen

Tina Deininger

Tina Deininger

Steffi Rist

Steffi Rist
Kornelia Ricker (leider ohne Blog)

Kornelia Ricker (leider ohne Blog)

Christine Kowalski ( ohne Blog)

Anne-Katrin Stallmann – AKS Stempelwerk


Anne-Katrin Stallmann – AKS Stempelwerk
Ich danke allen Tauschpartnern für die schönen Karten und dass ich mit Euch tauschen durfte. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufruf!!!

So, hoffentlich habt Ihr nun genügend Inspiration für Eure Weihnachtspost erhalten. Einen schönen restlichen 3. Adventssonntag wünsche ich Euch und wer es bis hierhin geschafft hat, darf natürlich noch ein Fensterchen öffnen.

http://teilzeitbastelfee.com/2014/12/14/december-inkpirations-tag-14/


Eure Miri






Kommentare:

  1. Liebe Miri, schön sind sie doch geworden die ganzen Karten - ich muss meine auch noch einstellen - ich finde du hast alle Karten sehr schön fotografiert - wie du schreibst - da braucht es gar nicht viele Worte - die Karten sprechen für sich - dank dir fürs verlinken. Sei lieb gedrückt Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris Melissa,
    leider habe mir eine Bekannte erst jetzt mitgeteilt, daß Du die Karten aus dem Karten-Swap immer postet. Ich habe beim Weihnachtskarten-Swap mitgemacht. Hier meine Blog-Adresse, da ich einen Blog habe: https://silviascreativboden.wordpress.com/. Vielen Dank für das verlinken. Leider ist Dir ein kleiner Fehler bei der Kartenpräsentation unterlaufen: es ist noch eine Karte mit dem Eisbären mit den Kindern ebenfalls unter meinem Namen gepostet, welche ich aber nicht gemacht habe und die Bastlerin soll doch genannt werden. Vielen Dank und vielleicht mache ich beim nächsten Swap mal wieder mit. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      vielen Dank für den lieben Hinweis! Gerne habe ich Deine Blogadresse hinzugefügt und den Fehler behoben. Hab ganz lieben Dank. Vielleicht treffen wir beim nächsten Kartentausch wieder mal aufeinander ;-)

      Löschen