Mittwoch, 5. November 2014

weihnachtliche Impressionen

Nachdem am 19. November in Wiggensbach bei Kempten ein kunsthandwerlliches Geschäft das "Casa Kreativ" seine Pforten öffnet habe ich  etwas weihnachtliches gewerkelt, das ich ausstellen werde.


Thinlits Zierboxen mit Anhänger.

Bigz L Mini-Taschchen mit Magnetverschluß in Chilirot

Kleiner Ruhe-Tempel
Der Ruhe-Tempel ist eigentlich ganz einfach. Eine Grundgröße von 6 Inch im Quadrat, an allen vier Seiten bei 2 Inch falzen. Danach die Ecken abschneiden, falzen und ausdekorieren nach Lust und Laune.

Sour-Cream-Container
 Mit dem DP-Block ruck zuck gemacht.
Schneemannsuppe

Die Idee des Frozen Olafs in Kombi mit der Pommes-Box habe ich von meiner Downline Andrea stibitzt. Ich habe mich sofort in den eisigen Gefährten verliebt und denke die Schneemannsuppe kommt gut bei den Kindern an.
Danke liebe Andrea :-* 


Frozen Olaf i love him.

Falls Ihr den tollen Spruch für die Schneemannsuppe auch haben wollt, dann schaut doch mal bei AEH-Design vorbei, hier gibt es viele tolle Stempel.

Den Kopf des Olaf habe ich mit dem großen Oval gestanzt. Etwas im oberen Drittel für die Stirn weggeschnitten. Die Augen und Knöpfe sind mit den Kreisstanzen von Stampin Up gemacht und die Haare und Arme, sowie die Karottennase sind alle von Hand ausgeschnitten. Die Grundform ist die Pommesbox von Stampin Up, die in Verbindung mit der Big Shot schnell gestanzt ist. Ich hoffe, das hilft Euch weiter. Die Pommes Box von Stampin Up ist wirklich vielseitig einsetzbar.

Engels-Ohrringe

Endlich habe ich auch wieder etwas aus meiner Schmuckwerkstatt zu zeigen. Sind sie nicht goldig oder silbrig die kleinen Engelchen.

Als Verpackung habe ich mit der Stanze gewellter Anhänger gearbeitet. Die Simply Stars wurden in Gold und Silber aufgestempelt und der Spruch HANDGEMACHT ******** von mir stammt aus dem Set Kreativ und Selbstgemacht.  
Am vergangenen Wochenende war ich zudem noch auf der KreativWelt in Frankfurt. Ach ich hätte im Moment sooo viel zu berichten und zu schreiben, aber es fehlt wirklich an der Zeit. Ich gelobe - Bericht folgt in Kürze.

Eure Miri


Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Meine beiden Favoriten sind die Böxchen ganz oben und der "frozen Olaf" <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer erstaunlich was man mit Papier alles zaubern kann. Danke für's Vorbeischauen liebe Scrapkat ;-)
      Schönes Wochenende.
      LG Miri

      Löschen
  2. Ganz bezaubernde Sachen hast Du da gewerkelt, liebe Iris.Die finden sicher alle Interessenten. Wünsch Dir einen guten Absatz !
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Else, das ist nett von Dir. Ja mal sehen, ich denke jetzt vor Weihnachten ist eine gute Zeit für kleine Niedlichkeiten und Verpackungen. ;-)
      Ich werde berichten.

      LG Miri

      Löschen
  3. Soo tolle sachen, kann ich diese ruhe boxen mit dem teelicht auch bei dir kaufen? :)
    Lg tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      gerne nehme ich Auftragsarbeiten entgegen. Wie viel von den Ruhe-Tempeln würdest Du denn benötigen und bis wann? Schick mir doch eine e-mail oder kannst mich auch gerne anrufen. Kontaktdaten siehe Impressum.
      LG Miri

      Löschen
    2. Wirklich tolle Sachen hast du gewerkelt.... wie hast du denn Olaf gemacht?

      Löschen
    3. Hallo 21StampStreet,
      ich habe den Kopf des Olaf mit dem großen Oval gestanzt. etwas im oberen Drittel für die Stirn weggeschnitten. Die Augen und Knöpfe sind mit den Kreisstanzen von Stampin Up gemacht und die Haare und Arme, sowie die Karottennase sind alle von Hand ausgeschnitten. Die Grundform ist die Pommesbox von Stampin Up, die in Verbindung mit der Big Shot schnell gestanzt ist. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
      Liebe Grüße und danke für's Vorbeischauen.
      Miris

      Löschen
  4. Susanne Bentenrieder14. November 2014 um 12:43

    Hallo Iris,
    das sind ja wunderschöne Sachen :-) Ich bin ganz hingerissen. Mir gefällt der ruhe Tempel, das wäre was fürs Wichtelpäckchen, da muss ich wohl mal googeln ;) Der Olaf ist ja superklasse ich grübel schon die ganze Zeit wie der wohl geht :/ Aber auch Deine Engel gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      es freut mich, dass Dir meine Werke gefallen. Der Ruhe-Tempel ist eigentlich ganz einfach. Eine Grundgröße von 6 Inch im Quadrat, an allen vier Seiten bei 2 Inch falzen. Danach die Ecken abschneiden und ausdekorieren nach Lust und Laune.
      Zum Olaf:
      ich habe den Kopf des Olaf mit dem großen Oval gestanzt. etwas im oberen Drittel für die Stirn weggeschnitten. Die Augen und Knöpfe sind mit den Kreisstanzen von Stampin Up gemacht und die Haare und Arme, sowie die Karottennase sind alle von Hand ausgeschnitten. Die Grundform ist die Pommesbox von Stampin Up, die in Verbindung mit der Big Shot schnell gestanzt ist. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
      Liebe Grüße Miri

      Löschen