Donnerstag, 2. Oktober 2014

Schnäppchen Jäger aufgepasst....

wollt Ihr Euch auch ein paar Euros sparen???
Nun gilt auch bei Stampin Up gilt:

Stempeln - Aufstocken - Sparen

 Klick mich an...
Klick mich an um zur Aktion zu kommen.
In der Zeit vom 01.10.-06.10.14 gibt es bei Stampin’ Up Bastelmaterial mit einem Preisnachlass von 15%. Ausgewählte Stempel sind sogar mit einem Preisvorteil von 20% erhältlich!

Um zu sehen welche Artikel es betrifft, klickt oben auf das Bild und Ihr werdet weitergeleitet. Vielleicht ist ja das eine oder andere für Euch dabei.

  • Meine Sammelbestellung ist am 6. Oktober 20:00 Uhr
  • Sofern Ihr Euch noch günstig Stampin Up Produkte sichern wollt, lasst es mich rechtzeitig per e-mail oder telefonisch wissen.

Ich bin schon in den Vorbereitungen für den Adventsmarkt. Ein paar Bildchen zum Spitzeln habe ich heute für EUCH...


Thinlits Formen Zierschachtel für kleine Geschenke
Miini-Handtäschchen mit der Bigz L
Kleiner Ruhe-Tempel 
Sour-Cream-Verpackung

Das Thema Herbst, kommt bei mir im Moment viel zu kurz. 
Seid Ihr auch schon in Vorbereitungslaune für Advent, weihnachtliche Deko oder für den Adventskalender??

Liebe Grüße - Eure Miri





Kommentare:

  1. Ich finde den Dreh zu der Weihnachtsproduktion noch nicht aber unser Herbstkarten-Tausch ist bald abgeschlossen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri!
    Schöne Sachen hast du da wieder gemacht :-)! Die Idee "Kleiner Ruhe-Tempel" gefällt mir total gut. Was für eine Geschichte hast du darin verpackt?
    Wie machst du das bei den Thinlits Formen für die Zierschachtel, wenn gegenüberliegende Seiten gleich sein sollen? Ich hab die Seiten bis jetzt immer überklebt, brauch dann aber viel Papier.
    Meine Produktion zielt im Moment nur auf Advent und Weihnachten ab :-).
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Werkeln! :-)

    Glg Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geli, freut mich, dass du meine Werke toll findest. Der Ruhe-Tempel kommt immer ganz toll an. ich habe ein paar Gedanken über WERTSCHÄTZUNG verpackt, oder auch nun zur Advents- und Weihnachtszeit die Geschichte vom schönsten Herz. Auch die Geschichte vom Kobold Gwendolin ist ganz toll, allerdings sehr lang, sodass es fast zu viel Text war um es ordentlich zu falten. Das Netz ist voll mit tollen Texten und Gedanken.....

      Die Seiten habe ich bislang nur mit DP beklebt. Es war viel Arbeit, aber es hat sich sichtlich gelohnt ;-)
      Dir auch noch kreative Momente und ich freue mich jederzeit über Deinen Besuch.
      LG Miri

      Löschen
    2. Liebe Miri!
      Vielen Dank für deine Antwort!
      Da man bei der Zierschachtel die Rückseite des DSP sieht, habe ich geglaubt, du hast da einen Trick, damit man nicht bekleben muss.
      Schönes Wochenende!

      Glg Geli

      Löschen