Samstag, 25. Oktober 2014

Geburtstagspost.....laaaaang ist's her....

Ich hinke mit den Blogeinträgen ziemlich hinter her, denn diese Karte für meine Upline Bine habe ich bereits im September nach meinem Urlaub überreicht.
 
 
Ich habe das Stempelset Peace, Love & Cupkaces mit dem DP-Block Aufgeblüht kombiniert.
Grundfarben sind hier Flüsterweiß & Rhabarberrot
 

 
Der Hingucker ist das eingesetzte Klarsichtfenster, das ich mit Staz On bestempelt habe. Der Geburtstagsspruch stammt ebenfalls aus dem Set " Peace, Love & Cupcakes"

 
Mit der Bordürenstanze habe ich noch gepimpt.
Ein persönliches Foto und die Glückwünsche durften nicht fehlen.

 
Auch wenn ich derzeit nur selten Blogbeiträge zum Besten gebe, bin ich doch sehr eingespannt mit der Stempelei. Ich habe 2 Aufträge für Hochzeitskarten bekommen und auch die Weihnachtsproduktion boomt. Zierboxen, Sour-Cream-Verpackungen, Zeit für DICH, Schneemannsuppe uvm. Ich hoffe ich kann Euch bald mehr davon zeigen.
 
Schönes Wochenende wünsche ich Euch
Eure Miri
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen