Mittwoch, 24. September 2014

Teamschenklis & Teamtreffen in Esslingen Part II

Wie versprochen zeige ich Euch heute meine Schenklis für das Teamtreffen in Esslingen.


Meine Schenklis fürs Teamtreffen in Esslingen.
Ich habe mich für eine Milchkarton-Verpackung entschieden.

Milchkarton Verpackung mit Stampin Up
Bestempelt habe ich weißen Cardstock mit dem Stempelset Four Fheaters.
Stempelfarben waren hier Silber und Flüstergrau.

Four Feathers
Zusätzlich habe ich die Federn mit den Framelits Formen Fendern in der Big Shot gestanzt.

Designerpapier Schwarz auf Weiß.
Etwas Kontrast brachte das Designerpapier Schwarz auf Weiß.


Hier mal von der Seite fotografiert.
Beim nächsten Mal müsste ich an den Seiten zusätzlich noch eine Falzlinie anbringen ;-)


Der Verschluß war eine Prospektklammer. Zusätzlich hatte ich mit dem Papier-Ribbler Falze gemacht und mit dem Dekorativen Etikett aus Vellum verziert.

Meine Schenklis beinhalteten kleine Duschschaum-Spender von der Firma SpitznerIch liebe ihn in allen Duftvarianten... und hoffe, die Mädels finden  Gefallen daran ;-)

                            
 Part III folgt in Kürze. Also noch ein klein wenig Geduld.

Eure Miri

P.S. 
Sofern eine Anleitung gewünscht ist, einfach Bescheid geben, dann werde ich diese gerne für Euch erstellen.


Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Milchkartons. Ich finde es ja immer eine schöne Verpackung - wenn du eine Anleitung machst, stell ich mich schon mal gleich an und freu mich darauf. Über die Duschsprays haben sich sicher alle gefreut. Die Federn gefallen mir immer besser und ich muss sie einfach auch mehr einsetzen - dank Anja bin ich ja grad mal dazu gezwungen ;-) Wünsch Dir was. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri!

    Deine Milchkartons sehen sehr edel aus!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah gefallen mir die gut!! Hammer die Farben. Bin im Moment total auf grau/weiß und die Idee mit den Papierklammern finde ich klasse :-) Echt superschön Iris!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri
    eine Anleitung wäre klasse
    deine Verpackung ist sehr schön
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das sieht aber toll aus. Mal eine andere Geschenkverpackung, wirklich klasse. Und natürlich, immer gerne her mit der Anleitung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine treuen Blogleser,
    vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Gerne komme ich dem Wunsch nach und werde für Euch die Anleitung erstellen. Bin eben noch am Schreiben des Blogartikels Schenklis meiner Kolleginnen. Da habt Ihr sicher vorab noch viele Inspirationen. Danach widme ich mich der versporchenen Anleitung. Also noch ein klein wenig Geduld. Ich melde mich wieder, wenn sie online ist.

    Eure Miri

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüten sehen große klasse aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir scrapkat. Die Anleitung kommt dann auch bald, denn am Wochenende hab ich Zeit ;-)
      LG Miri

      Löschen