Montag, 22. September 2014

Reichhaltiges Buffet!!! Teamtreffen in Esslingen - Part I


Am vergangenen Sonntag war es soweit. Das alljährliche Teamtreffen fand in Esslingen am Neckar statt. Yvonne und Katharina hatten alles toll organisiert und wir durften uns im Mütterzentrum in total heimeligen Räumen wohlfühlen.



Gegen 11:00 war das Team komplett. 
Unser Buffet in der Tat sehr reichhaltig.
Alles was das Herz begehrt....


Süßes, Pikantes und andere leckere Gaumenfreuden.


So haben wir uns von 11:oo - 16:30 Uhr schön geschlemmt.


Aber irgendwie wurde unser "Tischlein deck dich" gar nicht weniger ;-)

Buffet nach der Schlacht ;-)
Ein Highlight des Teamtreffens ist immer das Tauschen der Schenklis.
Das sind hochwertige Swaps, kleine Geschenke hübsch verpackt.

Schenklis, Schenklis und noch mehr....
Die Holzbank reichte nicht mal aus!

Seid Ihr neugierig?
So mussten Fensterbrett und Heizung noch bestückt werden.


Wie in einer kleinen Geschenk-Fabrik. Die Vorfreude ist immer die schönste.


Seid Ihr neugierig, was sich versteckt hatte? In den nächsten Tagen werde ich Euch die Schenklis einzeln samt Inhalt vorstellen.

Marion wertet die Bögen aus.

Marion & Annemarie hatten sogar an eine kleine Verlosung gedacht.
Kniffelige Stempelabdrücke mussten per Namen aus dem jeweiligen Stempelset erkannt werden. Das war gar nicht so leicht.

Die Gewinnerinnen stehen fest.
Doch schließlich konnte Marion Freude strahlend die Gewinnerinnen verkünden.

Unsere Quiz-Königin
Bine hatte als einzige 5 Richtige!!! Der 1. Platz war wohlverdient.

So sehen Gewinnerinnen aus.
Platz 2 + 3 mussten ausgelost werden. Hier hatten Katharina und ich das Glück. Natürlich wurde noch viel geratscht, gegessen, gewerkelt, getrunken, gelacht und ausgetauscht.

Eine Probestation für das neue Stanz- und Falzbrett konnten wir Dank Marion & Annemarie auch testen und haben großen Gefallen an dem Brett (Artikel 135863) gefunden. Mein Ergebnis der Box, meine Schenklis und all die anderen zeige ich Euch im Laufe der Woche.

Zum Abschluss hier noch ein Gruppenfoto von uns.

Reihe oben: Chrissy, Nicole, Miri (das bin ich), Bine, Johanna, Christina, Annemarie, MarionReihe unten: Katharina, Steffi, Yvonne, Ela, Samia & Angi
Sabine fehlt hier leider, sie musste uns früher verlassen.

Ein schöner Tag ging viel zu schnell vorbei.
Es war jedoch schön neue und auch die bekannten Gesichter wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.

Fortsetzung folgt.....

Eure Miri







Kommentare:

  1. Du willst mich wohl ärgern mit der Überschrift. ;-) Schön, dass wir uns am Sonntag gesehen haben. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ganz und gar nicht liebe Marion, wieso??? Hast Du evtl.gerade Hunger?
      LG Miri

      Löschen
  2. Liebe Miri - dein Bericht lässt uns ja gleich das Wasser im Mund zusammenlaufen - ich freu mich schon auf folgende Detailberichte. Ihr habt ja total schönen Schenklis da gezaubert - was da wohl alles drin war??? LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hätten in der Tat noch eine ganze Armee verköstigen können ;-)
      Werde heute Abend versuchen meinen Teil 2 zu tippen.
      Sehr schöne Swaps müssen schließlich gezeigt und geteilt werden.
      LG Miri

      Löschen