Freitag, 12. September 2014

Pop Up Karte zum Geburtstag

Mit etwas Verspätung ging letzte Woche diese Flip Flop Karte auf Reise. Meine Teamkollegin Annemarie hatte bereits im August Geburtstag.

Pop Up Karte zum Geburtstag
Die Thinlits Formen "Pop Up Etikett" beinhalten auch den Spruch "hi".
Auch der Prägefolder Punktemeer kam wieder mal zum Einsatz.
Damit die Karte schön zusammen bleibt, habe ich das Rüschenband benutzt.
Etwas Romantik kommt auf *lol*


Gestempelt habe ich mit dem Set "Geburtstagsallerlei" und "Spruch-reif".
Es blieb sogar noch genug Platz zum Schreiben ;-)

Das Designerpapier stammt aus dem DP-Blog "Aufgeblüht".

Leider hinke ich noch mit ein paar Geburtstagskarten hinterher. Aber die Zeit vergeht im Moment wie im Fluge. Neben Schultütenbasteln und Team-Schenklis für's Teamtreffen nächste Woche Sonntag, habe ich schon für den Adventsbasar am 22.11.2014 in Burgau begonnen.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
Genießt bei dem Regenwetter einfach eine Tasse Tee und kuschelt Euch zur Not in eine Wolldecke.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen