Donnerstag, 25. September 2014

Noch mehr Inspirationen Team-Schenklis & Teamtreffen in Esslingen letzer Teil


Sofern Ihr noch mehr Inspirationen braucht, hier kommen noch die Team-Schenklis vom vergangenen Sonntag. Es waren wieder wunderbare Verpackungen und Geschenke dabei und es versteht sich von selbst, mit viel Liebe zum Detail. Doch seht selbst....

Ich habe die Blogs jeweils dazu verlinkt. Die Mädels werden Euch sicher mehr über ihre Schenklis berichten können als ich hier und es würde den Rahmen wohl sprengen, denn ich habe viele, tolle Bilder für EUCH.... 


Sabine


Ein Handyhalter und eine hochwertige Creme als Probe



Chrissy

Ein Schokotaler mit Wibele und Swiss Miss mit Marschmallow



Yvonne hat uns etwas gebacken


Ela
Gruselig- roter Glitzerkleber als Vampirblut

Katharina 
                       hat Vanillekipferl als Backmischung verschenkt.
Ach da freue ich mich drauf, die in Kürze auszuprobieren!!!!

Samia
Geschenkanhänger weihnachtlich


Christina
Badesalz und Hüftgold


Nicole ohne Blog

hat uns eine Handcreme fürs Handtäschen geschekt und 3 Kronkorken als Magneten.

Marion
Glitzerkleber Nr. 2 in gold
Weihnachten kann kommen, ich freue mich auf Glitzer, Strass & Co.



Annemarie
Soo viele Details, ich war begeistert.
Der Flaschen- oder Dosenhalter von Annemarie ist die Krönung. 
Prossecco & Apfelsaft ;-)
Hm, da kann Frau doch nicht lange stark bleiben ;-)


Annemarie 
hatte noch Nagellack von der Convention übrig !!!


Annemarie 
und den Blumenschmuck durften wir am Ende auch noch mitnehmen, wer Platz hatte oder ein Stöckchen wollte. Nun ziert er meinen Esstisch.
Steffi
Ein Notizblock mit meinem Intialen


Johanna
die goldene Kugel und Ohrschmuck

Meine Annika hat sich schon total in die Engelchen verliebt ;-)




Bine hat sich mit MDS ausgetobt.


Mein Gewinn!!!

Ich habe mich über meine 3. Platz im Preisrätsel sehr gefreut und hier ist der Inhalt!!



Und zu guter Letzt noch mein Projekt von der Probierstation für das neue Punchboard für Boxen.

1. Versuch mit dem Punch Board für Boxen

Anfangs dachte ich, ich bräuchte es nicht, da ich schon das Umschlagbrett habe, aber das wird sich in Kürze ändern.


Ein Teamtreffen ist doch was herrliches, oder findet Ihr nicht?! Bei den vielen netten Leuten, tollen Gesprächen und dazu sooo tollen Geschenken freue ich mich heute schon auf das nächste Treffen.

Sofern Du auch zu unserer Stampin' Up Familie gehören willst, würde ich mich sehr freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. ENDE.
Miri









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen