Samstag, 13. September 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Unsere Jüngste wollte unbedingt zum Abschied für die Betreuer der Ferienbetreuung kleine Schokoladenverpackungen  haben.

Klein - praktisch - gut !!!

Verpackung mit dem Envelope Punch Board
Ihr Wunsch war mir Befehl und ich habe mit dem Envelope Punch Board in Null Komma Nix 5 kleine Verpackungen gezaubert. Meine Annika hat im Papierordner Reste ausgesucht und die Farbwahl viel eben auf Mädchenfarben. 

Ein kleiner Gruß mit einem älteren Stempelset aus der Sale-A-Bration 2012 und gestanzt mit dem kleinen Oval und dem Wellenoval. Etwas Bux aus dem Garten - FERTIG!!!

Eine tolle Anleitung hierzu habe ich bei Katharina gefunden.

Die Mädels aus der Betreuung meinten süüüüüüüüüüüüüüß.

In diesem Sinne Euch einen schönen Samstag und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;-)

Eure Miri



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen