Samstag, 20. September 2014

Herbstzeit, Apfelkuchen-Zeit... & Teamtreffen in Esslingen Neckar

Morgen ist es endlich wieder soweit. Unser Stampin Up Team trifft sich zu einem privat organisierten Team-Treffen in Esslingen Neckar.

Und dass die Vorbereitung für Yvonne und Katharina nicht allzu viel und stressig werden, hat jeder eine kleine Aufgabe übernommen, für's Buffet etwas beizusteuern.

Ich habe mich für einen Apfelkuchen vom Blech entschieden, denn Herbstzeit ist bei uns Apfelkuchenzeit.

Super saftig, süß und knusprig durch die Streusel. Wer Zimt mag, wird ihn lieben!!! 
Apfelkuchen vom Blech mit Streuseln - hier mit TM 31
Das Rezept ist ein Thermomix - Rezept und ich habe es von RuLa gemopst.

Kaffee und ein Stück Kuchen - wer kann dazu nein sagen ;-)

Natürlich gab es heute ein Probestück, denn schließlich muss getestet werden, ob der Kuchen für das Event geeignet ist.

saftiger Apfelkuchen mit Streusel TM31

Super saftig, süß und knusprig durch die Streusel. Wer Zimt mag, wird ihn lieben!!!


Falls Euch der hübsche Mug Rug in's Auge gestochen sein sollte, den habe ich zum Geburtstag von der lieben Michaela bekommen.

Mug Rug 
Natürlich selbst genäht ;-)

So schmeckt der Kaffee gleich viel besser und der Tisch, sei es zu Hause oder im Büro bleibt immer schön frei von Kaffeerändern.

Ich freue mich auf das morgige Team-Treffen und werde Euch über die Team-Schenklis und den morgigen Tag in Kürze berichten.

Habt einen entspannten Samstag Abend.

Eure Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen