Montag, 1. September 2014

Herbst-/Winterkatalog Stampin Up - jetzt auch bei mir online....

Mit etwas Verspätung möchte ich Euch ankündigen, dass der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin'  Up online ist.


gültig vom 28.08.14 - 05.01.2015
Nachdem ich in den letzten 12 Tagen in Kroatien war, ist es auf meinem Blog sehr ruhig gewesen. Leider kann ich Euch noch nichts aktuelles aus dem Katalog zeigen, was ich gebastelt hätte *ichschämemichauchschon*

Was soll ich sagen.... schaut ihn Euch an ... ich finde ihn super!!! 

Zu den PDF-Downloads kommt Ihr mit folgendenLinks:
Meine nächste Sammelbestellung geht am Montag 08. September raus. 
Wer Bedarf hat, einfach per e-mail bei mir melden.

Ich werde mich nun meiner Urlaubs-Wäsche widmen und hoffe auf ein großes Zeitfenster zum Stempeln, danach kommen wieder kreative Bilder und ein paar Urlaubsimpressionen von mir.

Sofern noch nicht gesehen, unser Team hatte am 31.08. einen tollen Bloghop organisiert. 
Hier könnt Ihr Euch mal durch die fantastischen Werke durchklicken...


Schöne Woche wünscht Euch - Miri







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen