Mittwoch, 13. August 2014

Zeit zum Blättern?

Dann könnte ich Dir gerne den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up zukommen lassen.
gültig vom 28. August - 05. Januar 2015.

Ich bin total begeistert von den tollen Angeboten des neuen Kataloges. Viele neue Stempelsets, Designerpapiere, Bänder und Ideen rund um die Themen Herbst, Halloween und Weihnachten warten darauf von Dir entdeckt zu werden.


Schreibe einfach eine e-mail an iris.brangl@t-online.de oder nutze das Kontaktformular auf der Sidebar.  Gerne lasse ich Dir ein persönliches Exemplar zukommen.

Sofern Du Lust auf einen Stempel-Workshop mit Freunden und Bekannten bei Dir zu Hause hast und die Gastgeber-Vorteile genießen willst,  finden wir sicher einen passenden Termin.

Ich freue mich auf Deinen Kontakt.


P.S.  Nicht vergessen Mittwoch gibt es immer  die neuen Angebote bei        
       Stampin Up.

Liebe Grüße - Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen