Donnerstag, 14. August 2014

Einladung zum 40. Geburtstag

Nicht wir, aber meine Kollegin Ulli feiert am 19. September ihren runden Geburtstag. Sie hat mich gefragt, ob ich nicht ihre Einladungen stempeln wolle...

Gerne kam ich ihrem Wunsch nach und habe 30 Einladungen gefertigt.

Einladung zum 40. Geburtstag mit Stampin Up

Der Spruch "Wir FEIERN" stammt aus einem älteren Set "Geburtstagswunsch".
Weitere verwendete Stempelsets: Papillion Potpourri, Petite Petals, Hardwood, Gorgeous Grunge und der Alphabet-Drehstempel aus dem neuen Hauptkatalog S. 191 half mir den Namen "Ulli's" zu stempeln.

  • Gestanzt habe ich mit der Bordürenstanze, 
  • der Big Shot Zahlen
  • Modernes Label
  • dem kleinen Schmetterling 
  • und der kleinen Blüte.

Grundfarben sind Flüsterweiß, Petrol und Savanne.

Ziehkarte als Einladungskarte

Die Kartenform haben wir auf Ulli's Wunsch als Ziehkarte gestaltet. 
Ich hoffe der Geburtstag wird gebührend gefeiert.

Liebe Ulli, vielen Dank für Dein entgegengebrachtes Vertrauen.

Gerne fertige ich auf Anfrage individuelle Karten für jeden Anlass.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    die Einladungskarten sind wunderschön geworden. Eine sehr schöne Farbgestaltung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja sehr fleißig ! Und sehr schön sind die Einladungen geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Else. Ja manchmal muss ich mich selber ein wenig treten und dann läuft es wie geschmiert!
      Bis bald. LG Miri

      Löschen
  3. Liebe Miri, deine Karten sind super geworden. Alles ist stimmig und passt perfekt aufeinander. Freu mich auf unser nächstes Treffen. Sei gedrückt Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi. Wann wollen wir denn unser Treffen planen??
      LG Miri

      Löschen
  4. Hallo Miri!
    Ich hab es heute endlich geschafft,
    Deine TaTüTas nachzunähen.
    Das war dank Deiner Anleitung SUPEREINFACH!
    Hab gleich mehrere auf Vorrat gemacht.
    Als Innenstoff eignen sich übrigens auch
    ganz prima ausrangierte Jeans :) .
    Ich bin jedenfalls stolz wie Bolle!
    Dankeschön!
    Liebe Grüße von
    Nanke

    AntwortenLöschen