Samstag, 2. August 2014

1, 2, 3 .... ganz viele Swaps

Wie verprochen kommen heute die vielen, wunderschönen Swaps vom Münchener Geschäftstraining. Und wieder sind viele neue und tolle Ideen dabei!!! Ach ich liebe Swaps, Ihr auch??? 
Dann macht Euch bereit - Vorsicht Bilderflut!!!




Steffi Helmschrott
Steffi Rist
Tina Deininger
Jenni Pauli

Claudia Bugl 
Yvonne Laubert
Petra Glümer
Katharina Söller
Elvira Hörtner (Teil 1)
Caroline Weidenhillerke
Heike Sabine Fallwickl
Tanja Paladini & Heike Fass
Martina Duschkowitsch
Elvira Hörtner
Anne-Katrin Stallmann (noch ohne Blog)
Sonja Herman
Jeannette Egemann
Kirstin Sauter
Fanny Marcondes de Oliveira
Petra Ramsauer
Jael Wolf

Barbara Wimmer
Andrea Schmidt

Sicher sind viele Inspirtationen für EUCH dabei.
Schönes Wochenende - Eure Miri

Kommentare:

  1. Uuuuh...! Tolle Swaps und so viele Ideen! Danke fürs Abfotografieren und noch einen schönen Sonntag,
    LG
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby, das habe ich doch gerne gemacht.
      Leider dauert es nur manchmal länger, bis ich alles abgelichtet habe und der Blogbeitrag dazu geschrieben wurde ;-)
      Dir eine schöne Woche - bis bald.
      LG Miri

      Löschen
  2. Hallo Iris,
    die lange Tüte war von mir :-)
    Name hab ich hinter dem Etikett versteckt...
    Lieben Dank für den Tausch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jael,
      da hast Du Deinen Namen aber gut versteckt. ;-)
      Blogbeitrag wurde eben um den Link zu Dir ergänzt.
      Danke für die leckere Trinkschokolade, ich werde an einem kalten Tag an Dich denken.
      LG Miri

      Löschen
  3. Halli Hallo,
    super toll fotografiert, ich Held war mit dem Auspacken wieder viel zu schnell und hab vergessen diese super Swaps in Bildern festzuhalten.
    Ein toller Tag, der hoffentlich in eine 2. Runde geht
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Andrea,
      ach das hätte mir auch passieren können, aber da ich auf DIÄT bin hatte ich es mit dem Auspacken nicht so eilig ;)
      Und Du warst ja noch mit Mäuschen zählen beschäftigt. Vielen Dank für das schöne Mini-Album. Ich muss auch mal Papier nähen.
      LG Miri
      S

      Löschen
  4. Hallöchen Iris,
    schöner Bericht. Wir haben doch super Swaps abgestaubt und ich schaue immer wieder gerne in meine Fundgrube hinein. LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tina, wie wahr. Ich liebe meine Swaps auch sehr und muss jetzt dann bald eine eigene Vitrine anlegen. ;-)
      LG Miri

      Löschen