Dienstag, 15. Juli 2014

Swaps vom Überregionalen Stampin Up Treffen 2014 - Teil II

Nun haben es auch meine anderen Swaps endlich zum Fotoshooting geschafft. Ein jedes wurde sicher mit viel Liebe, Hingabe und Energie gestaltet. Auch wenn ich nicht alle Demos verlinken kann, da entweder kein Blog angegeben war oder sich dieser noch in der Findungsphase befindet.... lasse ich für Euch die Bilder sprechen. 

Seht selbst:


Viele hübsche Karten von:
Elena Bianchi aus Lutherstadt Wittenberg
Elisabeth Beckmann aus Vaihingen/Enz
Madlen Bratz 
Leider alle ohne Blog :-(

Bildunterschrift hinzufügen
Cd-Verpackungen von Suzy Fröhling habe ich gleich 2 x geswappt 
:-/
Im Trubel der vielen Demos und neuen Gesichter kann das durchaus passieren.

Eine süße Kleinigkeit (Jaffa Cake) wurde mit dem Punch Board in Honiggelb verpackt.
Ein mini Mini-Album von C. Hunßdorff
und die Karte mit toller Wischtechnik und Quadratkollektion stammt von Jana Borchers.

Die Karte mit Work of Art und Petite Petals wurde von Grit's Stempelkiste in Chemnitz gestempelt.
Die Schmetterlingskarte (Papillon Potpourri) stammt von Ingrid Toriser.
Eine ganz tolle Idee mit eigenem Foto konnte ich von Sabine Prahtel ergattern.


Weiter geht es mit der hübschen Teeverpackung von Irina Enns.
Die letzte Visitenkartebox habe ich von Gabi Boettcher aus Straßkirchen ergattern können. Die liebe Gabi macht herrliche Werke. Schaut ruhig mal bei ihr vorbei.
Ritter-Sport-Mini auf dem Rücken der Framelits Feuerwerk
und eine Rolle Haribo von Tatjana Agel aus Bad Camberg.


Meine Lieblings-Eulenstanze in Kombi mit Hardwood von Sarina Bock.
Nochmals eine Teeverpackung die namenlos war. 
Ein Chupa Chups in origineller Verpackung von Stephanie Dechert aus Friedberg Hessen.
Sowie in der roten Box von Karin Bertoldini die herrlich kleinen Tic Tac.
Ein Maoam vorne mittig von Anke Diener aus Unna
und eine Ahoi Brause von Daria Wien.


Schlüsselanhänger mit Stampin Up

Die Krönung kommt bekanntlich zum Schluß!!!
Diesen tollen Schlüsselanhänger aus Vellum bekam ich von Stefanie Lüpke-Narberhaus aus Holdorf.
Die Idee fand ich ganz toll.

Kettenanhänger mit Stampin Up

Und von Ina Roßmann aus Frankfurt bekam ich diese wundervolle Kette, die ich gerne tragen werde.

Vielen lieben Dank auch Euch allen, die mit mir geswappt haben.
Ich werde sicher noch oft die Ideen begutachten, Eure Inspirationen hier und da anwenden und nun mit Euch teilen, die nicht dabei waren. 
Denn das was uns lieb ist teilen wir.

inspire.create.share

Das ist STAMPIN UP.

Eure Miri



Kommentare:

  1. Hallöchen, sehr schöne Sachen sind dabei. Leider zu Schade, dass so oft die Namen oder Blogadressen fehlen. Na, schon die Swaps für München fertig? Bin von Sonntag auf Montag in Norddeutschland auf einer Beerdigung. Sollen wir am 22.07.14 telefonieren? Wo soll ich dich einsammeln? LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ja leider fehlen viel zu oft die Blogadressen, aber jeder fängt mal klein an.
      Die Swaps für München schlummern schon im Karton und warten auf die Tauschaktion. Freue mich schon. Und wegen Einsammeln, ich denke ich fahre gleich mit dem Zug nach München, bis Memmingen habe ich fast 45 Min. zu fahren. Können aber trotzdem gerne telefonieren.
      LG bis bald und toi toi toi für Norddeutschland. Miri

      Löschen
  2. Hallo Miri,

    so viele unterschiedliche und wunderschöne Swaps......schön schön schön.
    Danke fürs teilen durch deine Bilder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Kerstin, hab lieben Dank für's Vorbeischauen.

      LG Miri

      Löschen