Samstag, 5. Juli 2014

Swaps für Demo-Treffen Stampin Up in Frankfurt

Juhuuu heute ist es endlich soweit, in Frankfurt treffen sich heute rund 525 Demonstratoren/-innen von Stampin'  Up zum alljährlichen überregionalen Treffen.

Die Vorfreude und auch das Vorbereiten der Swaps hat nun ein Ende. Ich gehe mit 53 Stück in's Rennen. Seht selbst:


Meine Swaps für's Demo-Treffen Frankfurt 2014
Na immerhin 10 % der anwesenden Personen.
Die neuen In Colors auf einen Blick. 
Gestempelt habe ich heute nochmals mit dem Stempelset "Work of Art" mit Craft Flüsterweiß auf den neuen In Colors.


Schokoladenverpackung mit Stampin Up
Eine kleine Schokoladenverpackung die sehr schnell gemacht ist und bei Gästen oder als kleines Dankeschön immer gut ankommt ist heute mein Swap.

Namensschild für' das Demo-Treffen in Frankfurt
Und dass man auch erkannt wird bzw. beim Namen genannt werden kann, haben alle Demo's ein selbst gestaltetes Namensschild. Meinen Namen habe ich mit dem Morning Post Alphabet gestempelt. Leider ist es seit wenigen Tagen nicht mehr aktuell im Katalog erhältlich, dafür aber der Alphabet Drehstempel aus dem neuen Jahreskatalog S. 191, mit dem ich meinen Blognamen gestempelt habe.

Ich hoffe Ihr kommt gut durch das Wochenende. Wir lassen uns heute alle Neuigkeiten von SU erzählen und swappen so gut es geht bei sooo vielen Demos. Bilder hierzu in Kürze. Gerne auch eine Anleitung für meinen Swap, die ich nachreichen werde, falls erwünscht.

So ich freue mich auf viele nette bekannten Kolleginnen und auch auf alle neuen Kontakte die geknüpft werden.

Ausführlicher Bericht folgt in Kürze .... bleibt mir treu ;-)

bis bald - Eure MIRI

PS. im Angebot der Woche (klick) gibt mein liebgewonneness goldenes Pailettenband und auch die eckige Anhängerstanze im Angebot, wäre das evtl.  ein Schnäppchen für EUCH??


Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    die sind supersüß !!! Gefallen mir unglaublich gut udn muss ich mir unbedingt merken !!!
    Leider können wir nicht dabei sein, aber es wird UNS eh kaum einer vermissen ... ;)
    Wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und freue mich schon auf deine ertauschten Swaps !!!
    Ganz liebe Grüße und sei gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das SU Treffen war in diesem Jahr wieder sehr schön, ich bereue es nicht dort gewesen zu sein. Viele schöne Swaps habe ich ergattert, die erst noch in Ruhe fotografiert werden wollen. Bericht folgt. Und beim nächsten Mal seid Ihr einfach wieder dabei, Tina Deininger und Steffi Rist haben nach Euch gefragt ;-)
      LG Miri

      Löschen
  2. Oohh wie schön die sind liebe Miri... ich bewundere immer wieder Deine schönen Werke :).
    Dein Geschenk vom Bloggertreff hat immer noch sein Plätzchen bei mir!
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia, Danke Dir. Gerne zeige ich Dir und Deinen Freundinnen auch mal auf einem Workshop wie schnell so hübsche Verpackungen gestempelt werden.
      Das Bloggertreffen Nr. 2 ist auch nicht mehr weit weg - ich freue mich drauf.
      Ganz liebe Grüße in's Allgäu.
      Miri

      Löschen
  3. Hallo-Hallo, deine Swaps sind toll. Ich habe ja eins bekommen und freue mich auch immer über eine Anleitung. Die Zugfahrt war kurzweilig und ich freue mich auf unser nächstes Treffen. LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ich fand die Zugfahrt und den Tausch mit Deinen Swaps ebenfalls sehr schön. Das Füchslein werde ich in Ehren halten und München ist zum Glück nicht mehr weit....
      Anleitung folgt, in Kürze.
      LG Miri

      Löschen
  4. Toll, das wir uns so bald wieder sehen.
    Wegen der Anreise telefonieren wir am besten noch einmal,
    damit wir dich an der richtigen Stelle aufgabeln.
    Ich komme gerade nicht dazu meine Anleitung zu erstellen.
    Der Alltag hat mich wieder, mein Onkel ist am Sonntag verstorben,
    Hund krank, Haushalt schreit
    und die Mädels halten mich auf Trab.
    Also, alles ganz normal...oder?!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri, vielen lieben Dank für Dein süßes Swap, das Du mir extra noch an meinen Platz gebracht hast. Eine tolle Idee, die ich bestimmt mal nachmachen werde!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      das ist doch Ehrensache! Versprochen ist versprochen!!!
      Es hat mich sehr gefreut mit Dir zu swappen. Dein hübsches Visitenkartenetui wartet hier noch auf das Shooting, geht aber bald online.
      Sei lieb gegrüßt.

      Miri

      Löschen