Donnerstag, 10. Juli 2014

Stampin Up überregionales Treffen - heute die Teamgeschenke

sofern Ihr sie nicht schon bei meinen Teammädels bewundert habt, schaffe ich es endlich die tollen Teamgeschenke in Wort und Bild zeigen. 

Teamgeschenke sind hochwertigere Swaps, die wir innerhalb der Teammitglieder tauschen und das ist schon zum spanndenden Ritual geworden.

Hier mal eine Gesamtübersicht.

Teamgeschenke vom überregionalen SU-Demo-Treffen
Zwei hübsche Verpackungen inklusive Handcreme gab es von Kirstin und von Konny.



Die Pergamenttütchen sind zum einen von meiner lieben Downline Andrea  gefüllt mit schwäbischen Wibele und Sprüchekarte.  Tina aus Berlin hat für einen Notizblock ein Papiertäschchen genäht.

Pergamenttüten als hübsche Verpackung mit SU.

Ela hat uns mit einer Schokidose überrascht.

Schokoladendose hübsch verziert.

Von Heike gab es in einer 3-Ecks-Verpackung einen chicen Nagellack. Yvonne hat uns Esslinger Kieselsteine (Süßigkeit) in einer Box geschenkt. Diese war mit Gel befüllt, welches Wasser simuliert, eine tolle Idee.

3-Ecks-Verpackung und Box mit Gelfüllung.

Von Marion gab es eine Lippenpflege im praktischen Kartenhalter. Michaela aus Österreich hat uns eine Marillen-Marmelade geköchelt, Helen hat eine Mini Bonne Maman Marmelade in einem "Milchkarton verpackt. Die Aufstriche werde ich zum Frühstück genießen, denn handgemacht schmeckt immer besser.

Kartenhalter, Milchkarton mit hübschen Inhalt.
Das Foto von  Karoline’s Magneten, der mit lufttrocknender Modeliermasse erstellt wurde habe ich von ihrem Blog geklaut, denn meiner wird mir noch per Post nachgereicht. 

Magneten mit Stampin Up.

Jenny hat uns mit einer Nagelfeile beschenkt, die Frau immer gut gebrauchen kann und mit passender Verpackung chic und elegant im Handtäschchen spazieren trägt.

Nagelfeile hübsch verpackt.
Von Katharina kam diese hübsch bestempelte Papier-Tragetasche gefüllt mit Leckereien und einem Verwöhnbad. Bekanntlich geht man vom SU-Treffen immer gut beladen nach Hause, aber auch dieses Format der Tasche hat nicht für alle Swaps und Schenklis gereicht ;-)


Papiertasche hübsch bestempelt und beklebt mit SU.

Berichte rund um das Treffen seht Ihr, wenn Ihr Euch durch die Blogs im Beitrag klickt. Da ich erst am Samstag angereist bin, lässt mein Foto Vorrat etwas zu wünschen übrig, denn schließlich musste ich auch noch swappen ;-)

Warum soll ich also nochmal dasselbe schreiben. Meine Mädels freuen sich über Euren Besuch.

Ich werde mich dafür jetzt an das Schultütenbasteln machen und die Anleitung für die TaTüTa in Angriff nehmen.

Bis bald - Eure Miri

Kommentare:

  1. Wow. Das sind wirklich wunderschöne Geschenke. :) Beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicola,
      das würde mich ganz arg freuen, wenn Du beim nächsten Mal dabei wärst.
      LG bis Sonntag.

      Miri

      Löschen
  2. Hallo Miri,

    tolle Swaps, jedes einzelne so wunderschön. Kleinigkeiten über die sich einfach jeder freuen kann :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      schön, dass Du wieder bei mir vorbeischaust. Ach ich will zur Zeit noch so viel erledigen, aber der Tag ist einfach zu kurz.
      Leider ist das Wochenende auch schon vorbei. Hier warten noch weitere 53 Swaps fotografiert zu werden, möchtest Du nicht mal vorbeikommen ;-)
      LG Miri

      Löschen
  3. Hallo Miri!
    Als neue regelmäßige Blogleserin grüßt Dich Nanke von der Nordsee!
    Ich habe Dich eher durch Zufall entdeckt,
    aber nun werd Dich regelmäßig "besuchen".
    Du hast inspirierende Ideen!
    Ich werd mich mal ganz gemütlich durch Deine
    alten Beiträge durchwursteln und sicher
    eine Menge Nachahmenswertes finden.
    Danke schon mal im Vorraus!
    Grüße von der heißen Nordsee
    Nanke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nanke,
      es freut mich sehr, dass Du nun zu meinen treuen Bloglesern gehörst.
      Ich hoffe Du wirst fündig in meinem Fundus an Kreativitäten.
      Ach Nordsee - ein Traum, da wo andere Urlaub machen zu wohnen ist sicher toll.
      Liebe Grüße aus dem Schwabenland.

      Miri

      Löschen