Dienstag, 8. Juli 2014

Meine Stampin Up Teamgeschenke für's Demotreffen in Frankfurt 2014

Heute möchte ich Euch meine Teamgeschenke für's Demotreffen Frankfurt zeigen.

Taschentüchertaschen als Teamgeschenk.

Ich habe Taschentüchertaschen(TaTüTa) genäht.
Den Stoff habe ich hier gekauft.

Handmade by Miri.

Was wären SU-Schenklis ohne Verpackung??? LANGWEILIG!!!
Ich habe passend zum Stoff die Farben Wasabigrün, Chilirot und Aquamarin gewählt.

Geprägt wurde der Cardstock mit der Big Shot und dem Folder "Punktemeer".
Das Etikett habe ich mit dem neuen Gastgeberset "Grandiose Grüße" gestempelt 

Gestanzt habe ich mit der 1 3/8 Kreisstanze und dem Wortfenster, sowie dem kleinen Schmetterling und dem Eleganten Schmetterling, die zuvor mit dem Set Pappillon Potpourri in Aquamarin und Chili gestempelt wurden.

Zellophantüten als hübsche Verpackung.

Die Zellophanbeutelchen habe ich zuerst noch mit Staz On Tinte in weiß mit dem Blümchen (oder ist es ein Kleeblatt) aus dem Set Spruch-reif bestempelt.

Ich hoffe meine TaTüTa's kamen gut an und werden noch lange an dieses Treffen erinnern, wenn sie aus dem inneren der Handtasche gezogen werden.


Nachtrag: 17.07.2014
Inzwischen habe ich auch die Anleitung für die TatüTa fertig. Wenn ihr sie nachnähen wollt, dann klickt einfach mal hier. KLICK


Kommentare:

  1. So viel Arbeit und Mühe ! Klasse, ja DIE werden noch lange an das Treffen aber auch bestimmt an DICH erinnern :) . LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita, ich denke die Arbeit und Mühe wird von meinen Kolleginnen schon geschätzt. Wir wissen ja, was Zeit für uns heißt.
      Wünsche Dir einen schönen, wenn auch verregneten Mittwoch.
      LG Miri

      Löschen
  2. Hallo Miri,

    eine wirklich wundervolle Idee die du da hattest und es sieht so klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Miri,
    und ich habe eins abgestaubt. Hurra!
    Super schön, lasse ich Mal gleich in meiner Tasche verschwinden...
    bevor es mir meine Mädels mopsen.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen