Montag, 28. Juli 2014

Mein 1. Scrap-Versuch für's Geschäftstraining Stampin Up in München


Für das 1. überregionale Geschäftstraining mit Stampin Up, das am Sonntag, den 27.07.2014 in München statt gefunden hat, brauchte ich natürlich Swaps.

Nach langem Überlegen kam ich auf die Idee, ein eigenes Foto in einen Scrap-Versuch mit einzubinden.

Und hier mein Ergebnis:

Scrapversuch mit "Auf Film".

24 Swaps hatte ich im Gepäck fürs Geschäftstraining.

Scrap-Booking fand ich schon immer toll, doch irgendwie habe ich mich nie an dieses Thema ran getraut. Für meinen 1. Versuch bin ich sehr zufrieden und die Swaps kamen auch bei den Stampin‘  Up Kolleginnen gut an.

Mehr Bilder zum Geschäftstraining und meine ertauschten Swaps gibt es in Kürze. Ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbei schaut.

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart?!


Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    deine Swaps sind wunderschön geworden! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das dein
    erster Scrapersuch war.
    Schön, dass wir uns kennen gelernt haben, ich freu mich total auf ein Wiedersehen!
    GLG aus Österreich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    dein Srcap-Versuch ist dir wirklich super gelungen.
    Deine Karte sowie das Foto von dir sind super!
    Ich bedanke mich herzlich dafür
    und auch für deine Karte zum Thema Geburtstag (Karten-Tausch).
    Habe meine Post gestern erhalten
    und heute meinen Blogbeitrag dazu geschrieben.
    LG Tina

    AntwortenLöschen