Donnerstag, 3. Juli 2014

Ich habe noch daran gedacht....

Verspätete Geburtstagsgrüße... Wer kennt das nicht?!

Dieses Kärtchen hat sich auf die Reise nach Esslingen gemacht. Yvonne hatte bereits am 29. Juni Geburtstag und ich habe es nicht rechtzeitig geschafft zu gratulieren.


nachträgliche Geburtstagsgrüße

Aber da kommt mir das Stempelset „Geburtstagsallerlei“ gerade recht. Besser später als nie und der Spruch „Ich habe noch daran gedacht.... und es dann doch vergessen..... passt wie die Faust auf’s Auge.

Stempelset Geburtstagsallerlei - Stampin'  Up
Grundfarben sind Saharasand, Lagunenblau. Verwendet habe ich zusätzlich das Designerpapier aus dem Block Mondschein und auf Pergament habe ich in Lagunenblau gestempelt.

Die Blüte ist mit der Big Shot und dem Blütentrio entstanden. das goldene Pailettenband gibt den letzten Glanz.

Habt einen schönen Donnerstag. Ich bereite mich innerlich schon auf unser überregionales Stampin Up Demotreffen in Frankfurt am Main vor. Namensschild, Swaps und Teamgeschenke gibt es in Kürze hier zu sehen.

Würde mich sehr über Euren nächsten Besuch freuen.

Eure Miri

P.s. 

ich bitte das schlechte Foto zu entschuldigen, es wurde mit dem Handy spät abends gemacht. Am Morgen war keine Zeit mehr um die besseren Lichtverhältnisse abzuwarten.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    ja sowas kann eben mal passieren, da passt der Stempel wirklich sehr gut.
    Die Karte entschädigt auch dafür. Sie sieht sehr schön aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hüstel....wer das auch noch kennt wirst Du merken, wenn der Postbote bei Dir klingelt ;-)
    Allerdings mit Kaufkarte und nicht so toll und schön wie Du das immer hinbekommst.
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Sylvia, vielen Dank für die virtuellen Blumen an Komplimente. Die Freundschaft, die uns verbindet zählt viel mehr! Dennoch freue ich mich über den Postboten, wenn er liebgemeinte Päckchen bringt und gekaufte Karten beinhaltet.
    Mach Dir keinen Stress....

    Weihnachten steht ja auch bald wieder vor der Türe *lol*

    LG Iris

    AntwortenLöschen