Mittwoch, 2. Juli 2014

Gewinner unserer INKSPIRATION WEEK

Endlich ist es soweit, wir geben die bisher bekannten Gewinner unserer INKSPIRATION Week bekannt.




Hattet Ihr auch so viel Freude an den 8 Tagen voller Inspiration???
Ich fand sie einfach genial und werde sicher nach und nach die tollen Ideen nochmals umsetzen und nachstempeln.

Aber nun hat sich das Warten hoffentlich für EUCH gelohnt.


Mein Gewinner-Los geht an Silvia mit dem Kommentar: 
Liebe Miri, als ich die Schachtel im Katalog sah, dachte ich - brauch ich nicht. Wenn ich 
allerdings deine sehe,bin ich mir nicht mehr so sicher. LG Sylvia
Dekoschablonen für Papierhintergründe oder zum Designen 
.
Diese tolle DEKOSCHABLONEN habe ich verlost.

Stampin Up hat sogar tolle Ideen im Katalog vorgestellt.

Da dieser Kommentar leider anonym abgegeben wurde, würde ich Dich bitten liebe Silvia, Dich baldmöglichst mit mir in Verbindung zu setzen, um mir die Adresse bekannt zu geben. Ich hoffe Ihr erkennt Eure Kommentare alle noch ;-). Die DEKOSCHABLONEN, werden dann unverzüglich versandt.

Alle weiteren Gewinner, sofern schon gezogen, seht Ihr in nachfolgender Tabelle. 

Annemarie: Eva
MarionMagdalena Kurzeja 
Heike: Anita Kaimer

TinaHase: Monika Richter

Tina: Angela Vogt
Kirstin: Claudia von StempelundPapier
Ela: Anita Liedtke 
Helen: Anna

Eva : Sidan von Wenigoderviel
Samia
Karin Seelbach
Petra: 
Gabi (tieva-design.)
Miri : Silvia

SteffiSilvia von sb-creativ
Bine
Christin von Handmadewithheart
Yvonne
Anja Ehmann 

Miri_Hase: Stina
- KatiPeppina von Justpeppina

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Gewinner! Ihr könnt Euch auch gerne mit einem KLICK auf die Blogs verlinken um die anderen Beitrage alle zu lesen.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen