Dienstag, 29. Juli 2014

Geniale Idee entpuppte sich als Volltreffer

Die Idee ein Geschäftstraining zu veranstalten hatten Marion Gissing & Steffi Helmschrott (ehemals Nitzpon) bereits im Juni auf der Prämienreise mit Stampin Up. Eigentlich war dies nur so ein lockeres Geplänkel man könne ja mal.....

Geschäftstraining für Stampin'  Up Demos

Nun die Geniale Idee hat sich am vergangenen Wochenende für uns zum Volltreffer entwickelt. Wir waren 30 Stampin Up Demos aus allen Himmelsrichtungen verteilt, die gerne zu diesem Event angereist sind. Alle fanden wir neue und nützliche Tipps, die wir sicherlich in der nächsten Zeit umsetzen werden.


Steffi & Marion haben uns die Thematik sehr gut rüber gebracht, es war für jeden, egal ob Promi oder nicht, etwas dabei.


Der Raum war klein und schnuckelig und gerade für dieses Event sehr passend. 


Auch das Kennenlernen und der Austausch bei der Anzahl der Personen war sehr entspannt.



Eine kleine Verlosung, gesponsert by Steffi, sorgte kurz für Herzklopfen....
Gewinnen ist ja sooo schön und dann auch noch Produkte von SU, ganz klar.


Tina durfte sich über ein tolles Stempelset freuen und hielt es gleich bildlich fest.


Dieses Foto habe ich mit Erlaubnis von Andrea Schmidt geklaut.
Toll mal Jenni Pauli im Arm zu haben ;-)


Auch Kristin Niesmann (Mitte) stattete uns einen Besuch ab.
Sie ist unsere neue Stampin’ Up Business Development Managerin für Deutschland und Österreich.


So konnte sie Steffi Helmschrott die Anstecknadel für den 4. erreichten Meilenstein persönlich anstecken.

Wir waren dabei -
1. überregionales Geschäftstraining in München.
Zum Schluss haben wir alle noch die Zeit für ein Gruppenfoto genutzt.

FAZIT...


ein schöner Tag ging zu Ende, natürlich war auch für Leib und Seele bestens gesorgt. Da ich aber derzeit einer strengen Diät unterliege, habe ich die Bilder schlichtweg vernachlässigt. Sorry!!!

Im nächten Beitrag erfahrt Ihr mehr über meine ertauschten Swaps.

Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri . einfach schee wars - und supi dich auch mal wieder zu treffen. Schade ist halt immer, dass am Ende der Veranstaltung noch soviel Gespräch übrigbleibt. Aber zum Glück sind wir ja nicht so weit von einander entfernt - ich glaub wir machen halt mal was beim Gelb Blauen aus ;-) drück dich bis zum Telefonat. Steffi
    Ach ja die Überschrift ist dir super gelungen - schön wie alle es versucht haben umzusetzen !!!!

    AntwortenLöschen