Dienstag, 17. Juni 2014

Work of Art trifft auf Petite Petals

Das neue Stempelset "Work auf Art" musste auf meine Geburtstagskarte für meine neue Kundin "Melanie", die heute ihren Geburtstag feiert.

Hintergrundstempelset "Work of Art"

Ich bin total verliebt in dieses Set, das im ganzen 11 Stempel hat. Der Spruch "Happy Birthday" stammt aus einem neuen Sprücheset "Spruch-reif" und wurde mit der Stanze "Modernes Label" gestanzt.


heute in Kombi mit den Petite Petals Blümchen.

Zwei der 5 neuen Incolor 2014 - 2016 zeige ich Euch auch gleich noch. Honiggelb und Brombeermousse! Brombeermousse gehört schon zu den neuen Lieblingsfarben. Kombiniert habe ich noch mit silberner Stempelfarbe, Flüstergrau und Flüsterweiß. 

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch mehr neue Produkte zeigen und unsere INKSPIRATION Week startet am Sonntag, 22. Juni 2014. 

Merkt Euch den Termin schon mal vor. Viele neue Produkte und Stempelideen erwarten Euch. Tolle Produkte sind im neuen Katalog. Da lohnt es sich schon mal zu sparen ;-)

Liebe Grüße - Eure Miri

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt Miri, mir gefällt das total gut, bin gerade noch auf Ideensuche für das neue Stempelset und deine Karte finde ich klasse!!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby ja bei den neuen Sets dauert es immer etwas, aber es ist vielseitig einsetzbar.
      Ich liebe es jetzt schon und bin froh es in meiner Sammlung zu haben.
      Schön, dass Dir meine Karte gefällt :-D
      Schönen Tag wünsche ich Dir.
      LG Miri

      Löschen
  2. Liebe Miri,
    eine tolle Karte hast du hier kreiiert. Ich finde die neuen Farben auch ganz toll und bin schon am Ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    danke für's Vorbeischauen und schön, wenn Dir die Karte gefällt.
    Ja das Brombeermousse und das Lagunenblau sind schon meine neue Favoriten, aber auch das Honiggelb und Orangentraum sind sehr schön. Für das Moosgrün fehlt mir im Moment noch die Idee, aber das Herbstwetter lädt dann sicherlich für gedecktere Farben ein.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Miri,
    wow sieht echt toll aus. Die neuen Farben finde ich klasse :-)) mein Favorit ist der Orangentraum.

    Set schaff ich mir auch auf jeden Fall, sobald ich kann :-))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, mein Favorit ist Brombeermousse gefolgt von Lagunenblau ;-)
      LG Miri

      Löschen
  5. Hallo Miri,

    eine schöne Karte zeigst du uns da wieder. Und die Farben gefallen mir super-gut - das dürften die ersten InColors sein, die ich mir auch sofort zulege (die von 2012/2014 hab ich mir erst jetzt geleistet ;-) ).

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, ja die neuen Farben sind wunderschön. Sie werden Dir sicher gut gefallen. Startschuss ist ja bald ;-)
    Lg Miri

    AntwortenLöschen