Freitag, 27. Juni 2014

Tag 6 INKSPIRATION Week & Hamburger Box Stampin Up

Heute ist Tag 6 und Petra und ich sind an der Reihe.

Schön, dass Ihr so fleißig am "Ball" bzw. am PC oder Laptop bleibt und uns bei unserer INKSPIRATION Week so toll begleitet.




Als ich die Bigz Hamburger Schachtel im Vorverkauf sah, wusste ich - "DIE" muss ich haben. Und schon war der Finger pfeilgerade auf KAUFEN.

Hamburger Schachtel mit Stampin Up
Ist sie nicht ein toller Hingucker? Die neue In Color Farbe "Brombeermousse" ein Traum? Der Spruch auf dem Etikett stammt aus dem neuen Stempelset "Für Leib und Seele". Wer gerne kocht, bäckt oder Geschenke aus der Küche kreiert wird es lieben.

Ich muss zugeben, das erste Falzen der Schachtel ging noch etwas schwer von der Hand und war noch umständlich und nicht ganz vorzeige fähig, aber beim 2. Versuch lief alles wie geschmiert.

Work of Art Hintergrundstempel in Flüsterweiß
Natürlich fanden auch ein paar neue Stempel durch den Vorverkauf für Demos im Hause Miri ein neues zu Hause. Unter anderem dieses neue Hintergrundstempelset "Work of Art", das ich schon sehr ins Herz geschlossen habe. 

Gestempelt habe ich mit Craft Flüsterweiß. Die Trocknungszeit ist zwar länger, aber das Ergebnis ist einfach toll!  

Verpackung für Hamburger, Pralinen
oder andere Nettigkeiten.
Neues Designerpapier erwartet Euch in Hülle und Fülle im neuen Katalog. Farblich wie immer schön abgestimmt zum Cardstock. In diesem Fall habe ich den DP-Block Mondschein verwendet. Den Inhalt der Box hat meine Upline Sabine im Streifzug durch den 1 EURO Discounter gefunden. Nochmals lieben Dank für die Besorgung Bine. Ein perfektes Timing für unsere neue Hamburger Schachtel. 

Zum Schluss gibt es auch bei mir heute etwas zu gewinnen. Dekoschablonen mit Herzen & Sternen, sowie Punkten & Streifen. Hiermit könnt Ihr schöne Hintergründe, Akzente für Scrapbookseiten oder Karten kreieren.

Leider dürfen wir Bilder aus dem Katalog nicht zeigen und die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Lasst Euch einfach überraschen.

Wir werden am Ende der INKSPIRATION Week alle Gewinner in 1 Übersicht veröffentlichen.
Und hier die Regeln für die Verlosung: In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 28.06.2014 um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich über Eure Kommentare. 

Eure Miri

Kommentare:

  1. Guten Morgen Miri,
    ich finde Deine Hamburger-Box toll vorallem die Farbe zusammen mit dem Weiß finde ich ganz toll. Macht echt was her.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schachtel finde ich auch klasse, ich hoffe mal, die gibt es auch für den Schneidplotter. Und die Schablonen sind super, die stehen natürlich auch auf meiner Einkaufsliste, die sind so toll, die haben die Wunschliste gleich übersprungen :)
    Eure Inkspiration week ist spitze - ich hüpf mal in die Höhe
    lieber Gruß
    dodo

    p.S. 2 Lose bitte für mich, ich habe in derSidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    Die Hamburger Schachtel hat es auch mir angetan. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick.
    zusammen mit den In colour Farben einfach nur klasse.
    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,

    die Hamburger Box sieht toll aus. Ich habe Sie ja jetzt schon öfter gesehen, aber bei Deiner Box gefallen mir besonders die Farben. Und ich glaube das neue Stempelset "für Leib und Seele" ist der Knaller.
    Danke für diese schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Agnes Gottfried

    AntwortenLöschen
  5. Das Flüsterweiß macht sich wirklich gut auf der Farbe. Das Papier hat so eine schöne satte Farbe, da kann ja nur was leckeres in der Box sein und erst der Spruch! Da machst Du mich neugierig auf die Dekoschablone.
    Wenn ich die mit meinen 3 erfüllten Aufgaben gewinnen würde, dann wäre für die nächste Zeit ausgesorgt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,

    die Hamburgerbox ist toll gemacht und eine schöne Idee zum verschenken. Gerne versuche ich bei dir mein Losglück.

    Liebe Grüße
    Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri,

    ich muss ja sagen ich konnte bisher wenig mit der Hamburger Box anfangen aber Deine Idee gefällt mir sehr gut. Vielleicht versuche ich mich doch mal mit ihr. ^^

    Ich habe Eure Inkspiration-Week in der Sidebar auf meinem Blog melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de “verlinkt” und in meinem aktuellen Post

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/06/immer-wieder-mittwochs.html

    nochmal darauf hingewiesen. Mit dem Kommentar hier sind es also 3 Lose.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miri ,
    bei so vielen schönen Beispielen mit der neuen
    Box werde auch ich wohl schwach werden und sie
    zu mir ins Bastelreich holen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Miri,
    deine Hamburgerbox ist super geworden. Die neuen Farben und Stempel sind schon klasse. Ich habe meine Wunschliste schon neben den PC gelegt. Die Hamburger-Schachtel habe ich sofort bestellt, genauso wie die Sets "Work of Art" und "Für Leib und Seele". Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Schaue sehr gerne bei euch vorbei und habe über eure IW einen Beitrag auf meinem Blog eingestellt. Sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri,
    da passen Verpackung und Inhalt ja perfekt zusammen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu und guten Morgen!
    Da hast du ja die genau richtige Füllung für die Hamburger-Box gefunden :)
    Gestern Abend, beim Fußballspiel und Popcorn essen dachte ich: das wäre nun auch ein nettes Gimmick, das Popcorn aus der Hamburger oder Pommesschachtel essen zu können, das hätte ich meinen Gästen gerne angeboten, auch wenn ich generell nicht sooooo der Fan von dieser neuen Box bin.

    Oooh, bei der kann man die Schablonen gewinnen?
    Herrlich! Ich bin begeisterte Scrapperin und besitze leider noch keine Masks, obwohl ich die Strukturpaste schon lange besitze. Da hüpfe ich jetzt einfach voller Hoffnung in deinen Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück?
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. So langsam überlege ich ja doch, ob ich die Box auch brauche.... ;-) Aber ganz sicher bin ich, dass ich die neuen Farben super finde! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miri,
    wow, sieht die schön aus die "Hamburger Box". Die Farbe brombermousse ist echt toll.
    Auch das verwendete Stempelset finde ich klasse und wird bestimmt bei Gelegenheit von mir geordert.

    Bei der Verlosung mache ich mit einem Lose sehr gerne mit. Leider habe ich keinen Blog.

    Viele Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Miri,

    deine Idee die Hamburgerbox mit Flüsterweiß zu bestempeln gefällt mir ausgesprochen gut. Auch mag ich die neuen InColors, eine schöne Zusammenstellung hat sich Stampin Up! da überlegt. Gerne hüpfe ich mit zwei Losen (verlinkt in der Sidebar) in dein Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Miri , hehe , den Hamburger aus Weingummi in die Hamburger Box zu stecken hat mich zum Grinsen gebracht . Du hast recht: Dieses Brombeermousse sieht echt klasse aus und die Box sehr gelungen ! Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf mit 3 Losen: Beitrag geschrieben, in Sidebar verlinkt und Kommentar : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/06/old-flowers-with-new-stamp-mts-025.html . LG Anita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Miri,

    die Hamburger Box ist sehr schön geworde.
    Die neuen Farben sind einfach toll.
    Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen.
    Vieleicht klappt es ja.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Miri,

    die Hamburgerbox ist wirklich süß, und der Mini-Hamburger passt natürlich perfekt, hihi! Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miri,
    deine Burgerschachtel ist um Welten schöner als die beim goldenen "M" und co.! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Miri!
    Ich konnte mit der Hamburgerschachtel nicht viel anfangen aber wenn ich diese schönen Verpackungen sehe fällt mir dazu dann doch einiges ein. Vielen Dank für die Ideen! Mit einem Los kann ich mein Glück ja versuchen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Miri,
    die Box ist wunderschön geworden und die Farbe sieht superschön aus.
    Ich hüpfe jetzt einfach mal in Deinen Lostopf, weil ich die Schablonen
    noch gar nicht kenne.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. sieht so wunderschön aus , ich glaub die Box gefällt mir von Tag zu Tag besser
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Miri,

    Deine Hamburgerbox mit dem Hamburger darin *lach* gefällt mir ausgesprochen gut!
    Das Stempelset "Leib und Seele" steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste, das werde ich mir sicherlich gönnen!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Miri,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hat Dir Deine Tochter ein schönes Geschenk gemacht und Du hast uns ein tolles Werk geschenkt. Danke! Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Box nichts für mich wäre, aber bei Dir sieht es einfach nur klasse aus - die Farben und die Stempel super gewählt. Ich glaube, ich muss mal meine Wunschliste noch einmal überdenken. A prospos Wunschliste, die Schablonen hätte ich auch gerne. Ich versuche deshalb mal mein Glück bei Dir mit 2 Losen. Euer Bild ist in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Miri,

    eine schöne Box ist das geworden und in der tollen neuen Farbe finde ich die Verpackung schon ganz 'lecker'.

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  25. super Teil,ich bin begeistert

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Miri,
    deine Box gefällt mir wirklich sehr gut.
    Diese neue Farbe gefällt mir auch schon wirklich gut.

    Einen Beitrag zu eurer Inkspiration Week habe ich am Sonntag auf meinem Blog (www.stempelundbasteln.de) veröffentlicht und euer Logo ist seit dem auch in meiner Sidebar verankert.

    Schönen Dank für die tolle Idee deiner Box. Ich glaube, ich muss mir die doch noch zulegen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Was für'n netter Burger ;-)
    Ich hatte die Box bislang nicht auf dem Plan...so langsam schiebt sie sich aber ins Gedächtnis.
    Eine Überraschung klingt supi...bin dabei.
    LG Silvie ☆★☆

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Miri,

    danke euch allen für die tollen Ideen und die Verlosungen. Mir gefällt die Farbe Brombeermousse total gut. Die Hamburgerbox ist recht witzig.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen Miri,
    heute versuche ich bei dir mal mein Glück. Also heißt es Anlauf nehmen und ins kühle Nass...Platsch!
    Dir ein schönes Wochenend.

    Grüßle Christina aus TÜ

    AntwortenLöschen
  30. Die neue Farbe Brombeermoussee ist einfach klasse. Ich kann es kaum abwarten, bis dass ich sie selbst in Händen halten und streicheln darf =)
    VlG Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Miri.
    Die Hamburger Box wird zwar nicht mein Liebling werden. Deine Box sieht echt super aus. Die neuen In Color sind jetzt schon meine Favoriten. Bald ist es ja soweit und dann kann sie erwerben, ich freu mich schon.
    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Miri,
    die Hamburger Box hab ich jetzt zwar schon öfter auf diversen Blogs gesehen, aber in Kombination mit dem Work of Art-Stempelset finde ich sie nochmal toller! Vielen Dank für diese Idee, bin gerne mit einem Los dabei!
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Miri,

    ich kann zwar mit den Hamburger-Boxen nicht wirklich was anfangen - man muss ja nicht alles haben ;-) - aber sie sieht sehr schön aus. Und die neuen InColors sind ja sowieso toll!
    Und dein Gewinn erst...die Schablonen stehen schon auf meiner Wunschliste.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Miri!
    Die Hamburgerbox gefällt auch mir sehr gut, allerdings macht mir der Preis noch zu schaffen. Aber schlussendlich wird es mir gehen wie dir! ;-)
    Ich hüpfe mit zwei Losen in den Lostopf, denn ich habe euch auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo...
    ...na, da wird es den meisten von uns Kunden kaum anders ergehen mit der Box. Wahrscheinlich ist sie bald ausverkauft. Deine Box gefällt mir richtig gut ... nicht nur wegen der Farbe.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Miri!!
    Auch an dich ein DANKE SCHÖÖÖN für die tolle Bastelidee :-)) ihr seid alle so fleißig! Ich freu mich jeden Tag auf die neue Idee :-))
    Viele Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Miri,
    als ich die Schachtel im Katalog sah, dachte ich - brauch ich nicht. Wenn ich allerdings deine sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. HAllo Miri!

    Mir gefällt die Hamburger Box auch immer besser!! Wollte sie eigentlich gar nicht haben :-)

    Gerne nehme ich auch heute wieder an dem Gewinnspiel teil! Euer Bild ist in meiner Sidebar http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ und im Post http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2014/06/inspirationsweek.html habe ich die Verlosung auch erwähnt!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Miri,

    ich finde die Schachtel auch so toll... aber ich habe auch schon so viele andere Tolle Dinge auf meiner "haben-wollen" Liste. Da muß ich nochmal durchrechnen, was ich denn als erstes ganz dringend benötige ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Miri!
    Auch eine tolle Idee für die Box. Dachte auch, dass ich sie nicht unbedingt brauche. Mittlerweile aber habe ich so viele coole Ideen damit gesehen, dass sie doch auf der Wunschliste steht! ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  41. hallo, Miri
    diese Schachtel wird der Hit der neuen Saison! Wunderschön bestempelt! Hätte gar nicht gedacht, dass da wirklich ein "Hamburger" reinpasst, hihi!
    Das Bild habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt und über die Inkspirations-Week in einem Beitrag berichtet.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  42. Silvia Westerheide28. Juni 2014 um 09:35

    Die Box schaut in der neuen Farbe klasse aus.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Miri, ist die toll geworden - kaum ist man mal einen Tag nicht online, entgehen einem doch gleich die tollsten Dinge - die Schachtel ist sehr geschmackvoll geworden. Das mit dem Flüsterweiß als Stempelfarbe ist klasse - ich hab auch noch eine Weiß - die muss ich probieren. Ich freu mich schon auf kommende Woche - sei ganz liebe gegrüßt Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Miri,
    ich habe gerade auch in dem neuen Stampin up Katalog geblättert und bin auch gleich auf die Dekoschablonen gestoßen. Natürlich ist mir auch die Hamburgerbox aufgefallen, aber deine gefällt mir besser. Tolle Farbe.
    LG Sandra (s.simonsmeier@teleos-web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Sieht toll aus . Die Hamburger Box steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  46. hallo miri, gratulation zu umsetzung, wird gespeichert. die aktion ist wirklich ne bereicherung für alle bastelfreunde.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  47. Doe Box ist einfach wunderbar! Ich liebe unterschiedliche Verpackungsideen, diese hier wird direkt gespeichert =) Ich hüpf auch mal in den Lostopf! Alles Liebe, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kira, Danke für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar. Leider war die Verlosung bereits 2014. Der Beitrag stammte vom Juni 2014. Aber ich hoffe, die Inspiration hat trotzdem noch Gewicht ;-)
      LG Miri

      Löschen
    2. Hihi ja hab ich Esel auch gesehen! Toll ist die trotzdem! Ich liebe das Work of art!

      Löschen