Donnerstag, 5. Juni 2014

Schon was vor??? - Der neue SU Katalog ist da!!!

ja Stampin Up Demonstrator zu sein, hat durchaus Vorteile. So erhielt ich diese Woche schon mein persönliches Exemplar. 

Auch wenn wir viele Produkte die wir lieb gewonnen haben nun aus der Ausverkaufsliste stehen, muss ich sagen Stampin Up hält wieder viele neue, super schöne Produkte für uns bereit.

SU Katalog 2014/2015 gültig ab 1. Juli 2014

Seid Ihr auch neugierig auf den neuen Katalog, dann haltet Euch bitte den Terminkalender für 

Freitag, den 11. Juli von 14:00 – 17:00 Uhr frei.

An diesem Tag veranstalte ich eine Katalogparty bei mir zu Hause. Das heißt, Ihr könnt ungestört den neuen Katalog durchblättern Euch mit anderen "stempelinfizierten" Kunden austauschen und Eure neue Favoriten ausspähen.

Ich werde Euch zu dem neue Produkte aus dem Katalog live zeigen können, wie neue Stempelsets, Klarsichtstempel, die neuen In Colors 2014/2015 u.v.m. Wer will kann auch kreativ werden und die vorbereiteten Make & Takes ausprobieren. Zudem gibt es für jeden Gast ein Los für eine kleine Tombola.

Für das leibliche Wohl gibt es obendrein Kaffee und Kuchen.
Bitte um Voranmeldung bis spätestens 07. Juli 2014
damit ich besser planen kann.

Habt Ihr Zeit und Lust, dann sichert Euch schnellstmöglich einen Platz, denn die Plätze sind auf ein Minimum begrenzt. 

Mit einem Unkostenbeitrag für 7,00 Euro erhaltet Ihr:

  • 1 Exemplar des neuen Kataloges,
  • Make & Takes, 
  • Kaffee & Kuchen obendrauf.

Wer an diesem Tag verhindert ist, kann sich den neuen Katalog per Post sichern und ihn gegen eine Schutzgebühr von 4,95 € gerne bei mir anfordern.

Einfach eine e-mail an:  iris.brangl@t-online.de

Die Schutzgebühr werde ich Euch bei einer Bestellung ab 50,00 € verrechnen.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.


Eure Miri 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen