Montag, 16. Juni 2014

Nur noch wenige Tage für 65,00 EURO Demo werden....

also wer dies noch in Erwägung zieht, sollte sich ranhalten, denn das Angebot für nur 65,00 Euro bei Stampin Up als Demonstrator einzusteigen, gilt nur noch bis zum 30.06.2014.

Meine Freundin Silke und meine neue Kundin Nicola haben sich dafür entschieden und verstärken nun mein Team, worüber ich mich sehr freue.

Silke hat im Übrigen zum Geburtstag unserer jüngsten Tochter Annika diese Karte gestempelt.


Stempelset Geometrical

Es freut mich, daß die Stempelei so großen Anklang findet und vielleicht wollt Ihr es Euch ja auch überlegen zu der Stampin Up Familie zu gehören. 

Als Demo hat man durchaus Vorteile. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, ich berate Euch gerne.

Eure Miri



1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,

    vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig in deinem Team zu sein.
    Vielen, vielen Dank für alles.

    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen