Donnerstag, 26. Juni 2014

Grund zur Freude....

denn die große Tochter im Hause Miri hatte praktische Führerscheinprüfung. Zum Glück konnte nach langen 45 Minuten Fahrprüfung das Scheinchen in Empfang genommen werden.

Was für eine Erleichterung und Grund zur Freude. Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich, den ich heute feiern darf.


In Color 2013 -  2015 in Kombi mit Work of Art und
Papillon Potpourri und Kleeblatt Itty Bitty Stanze
Für diese tolle Neuigkeit hatte ich natürlich eine Karte vorbereitet in der Hoffnung sie gleich überreichen zu dürfen. Die neuen In Colors habe ich mit dem Stempelset Work of Art, Papillon Potpourri und dem Kleeblatt der Itty Bitty Stanzen kombiniert.



Eine Rose und eine Finanzspritze gab es obendrein.


 
 
 
Nun freuen wir uns auf eine hoffentlich unfallfreie Zeit.

Und weiter geht es mit unserer...



Heute letzte Gelegenheit für's Lostöpfchen bei Ela & Helen.
Und wer noch immer nicht satt ist  KREATIVES zu schauen, klickt  bei Eva & Samia vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an das Töchterchen zur bestandenen Führerscheinprüfung.
    Eine sehr hübsche Karte hast du da gezaubert. Die neuen InColor Farben sehen wirklich hübsch aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja die Farben sind so frisch und einfach toll. Ich liebe sie jetzt schon.
      Das grün ist noch etwas dunkel für den Sommer, aber im Herbst sicher sehr oft im Einsatz.
      LG Miri

      Löschen
  2. Hallo. Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt!! Die Karte sieht super aus und Töchterchen ist bestimmt ausser sich :-)
    Genießt den Tag, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      vielen lieben Dank, ich gebe die Glückwünsche gerne weiter und ja, es ist ein ganz neues Gefühl, wenn man auch mal einen Chauffeur hat ;-)
      Die erste Testfahrt machen wir Samstag zur Hochzeit unserer Freunde.
      LG bis bald - Miri

      Löschen