Mittwoch, 25. Juni 2014

Geschenk aus der Küche und Tag 4 INKSPIRATION Week mit Gewinnchance

Heute habe ich ein kleines Geschenk aus der Küche für Euch. Selbstgemachter Erdbeerlimes!!! 

Hmmm lecker. Ward Ihr auch schon auf der Erdbeerplantage und liebt ihr die süßen rote Früchte auch so wie ich??

Erdbeerlimes als kleines Mitbringsel.

Im Thermomix ist der Limes immer super schnell gezaubert.

Man nehme:

600 g Erdbeeren
90 g Zucker
100 g Zitronensaft
350 g Wodka

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Min./Stufe 10 mixen.

Der Spruch auf dem Flaschenanhänger stammt aus dem neuen Stempelset Für Leib und Seele. Die Herzen habe ich mit der neuen Itty Bitty Stanze aus chilirotem Papier gestanzt. Die anderen Stanzen kleines Oval und Wellenoval kennt Ihr ja schon.


Im Rahmen unserer INKSPIRATION Week haben wir heute HALBZEIT. Ihr könnt bis 23:59 bei Tina und  Kirstin ins Lostöpfchen hüpfen, sofern noch nicht geschehen.

Bei Ela & Helen warten heute erneut tolle Werke und ebenfalls Gewinnchancen auf Euch, also gleich noch vorbei schauen.

Schönen Mittwoch wünsche ich Euch - Eure Miri


Kommentare:

  1. Boa lecker - der würd mir jetzt auch schmecken mit einem kühlen Sekt dazu mmmmmmmh. Ich wünsch dir heute noch einen sonnigen Tag ohne Streß und Ärger. Sei ganz lieb gegrüßt Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Steffi, danke. Stress hab ich heute keinen, Hatte heute frei und meine große Tochter hat ihren Führerschein bestanden. Das ist schon das vorgezogenen Geburtstagsgeschenk.
      Nun rühre ich noch den Kuchen für morgen und später gibt es zur Belohnung einen Limes.
      Schade, dass wir ihn nicht gemeinsam genießen können. Sekt haben wir aber dafür am 05. Juli.... ich freue mich!
      LG Miri

      Löschen
  2. Da läuft mir richtig das Wasser im Munde zusammen bei dem leckeren Inhalt und dem hübschen Flaschenanhänger.
    LG Else

    AntwortenLöschen