Samstag, 28. Juni 2014

ENDSPURT INKSPIRATION Week

Hallo Ihr Lieben nun geht es in den ENDSPURT unserer INKSPIRATION Week. Seid Ihr auch so begeistert wie ich. Wieviele tolle neue Ideen, die man nun nachwerkeln will...... Ich frage mich nur gerade woher die ganze ZEIT nehmen.

Heute könnt Ihr noch bei mir und Petra ins Lostöpfchen hüpfen. 



Bei Steffi & meiner Upline Bine 
lohnt es sich heute in jedem Fall vorbei zu schauen!

Morgen ist dann unser letzter Tag. Ja, leider, aber zum Abschluss habt Ihr dann 3 Seiten, die Ihr besuchen könnt.

Morgen Tag 8: (29.06.2014) letzte Inspirationen bei 
Yvonne 
Miri_Hase

- Kati.

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Kommentare und freue mich, dass die Hamburger Schachtel doch so gut bei Euch ankommt.

Ich mache mich nun auf den Weg zu einer Hochzeit. Meine Geburtstagspost und das Hochzeitsgeschenk werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Schönes Wochenende wünscht Euch - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen