Sonntag, 22. Juni 2014

Danksagungskarten nach der Kommunion

Ich freute mich sehr, als ich von Andrea nun auch den Auftrag für die Danksagungskarten nach der Kommunion ihrer Zwillinge bekam. Die Einladungen hatte ich Euch hier bereits vorgestellt. 

Der Wunsch war, das Design der Einladungskarten wieder aufzunehmen. Dieses Mal im Kartenformat für Fotos der Größe 10 x 15. 



Gestempelt wurde das "Danke von Herzen" mit Natur-nah und die Blümchen mit dem Stempelrad Betsy's  Blooms. Stempelfarben waren Flüstergrau, Petrol und Himmelblau in Kombi mit Flüsterweiß.

Danksagungskarte nach der Kommunion.
Die Itty Bitty Blümchen Stanze durfte wieder nicht fehlen.
Gepimpt wurden die Blümchen mit Strass.


Ein Herz aus dem Set Hearts-a-Flutter in Schiefergrau habe ich gestempelt. Der Text wurde mit PC erstellt und die Kinder haben nach der Übergabe der Karten noch persönlich unterschrieben.

Die Kinder sollten auf dem Foto unerkannt bleiben, aber das versteht sich von selbst und wird gerne respektiert wenngleich auch etwas unfachmännisch ausgeführt ;-/.

Leider heißt es für einige der verwendeten Artikel (Stempelrad, Itty Bitty Formen, Stempelset Natur-nah)  "ENDSTATION" . Sie werden es in den neuen Katalog nicht schaffen,  Also gleich vorbei schauen .....

Viel Spaß wünscht Euch - Eure Miri.

PS. Heute ist zudem unser 1. Tag der INKSPIRATION Week. Schaut doch mal bei 

Annemariehttp://firsthandemotion.de und 
Marion - http://marionstempelt.com vorbei.

Kommentare:

  1. Deine Dankeskarten sind toll geworden , passen wunderbar zu den Einladungskarten ! Dass die Kinder unerkannt bleiben sollen ist klar - und ich hätte das auch nicht " professionel " machen können :) Aber das Ergebnis ist das Gleiche . LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Anita. Ja ich sollt mir evtl. mal ein besseres Fotobearbeitungsprogramm zulegen.
    Aber wie Du schon schreibst, das Ergebnis war zumindest das Gleiche.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Iris

    AntwortenLöschen