Sonntag, 1. Juni 2014

2. Stempelparty mit Stampin Up in Jettingen-Scheppach

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Ich durfte zum 2. Mal bei Jill einen Workshop ausrichten, da beim 1. Termin viele der geladenen Damen keine Zeit hatten.

Dieses Mal waren 5 geladene Gäste gekommen, die mit Jill ihren Spaß an einer einfachen Karte für Einsteiger und den gewünschten Schokoladenlift hatten.


von links Nicole, Annette, Silke & Jill


und nach Jill rechts Sabrina und Jasmin.

Es hat mir großen Spass bereitet mit Euch zu Stempeln. Es freut mich auch, dass es Euch so viel Spaß bereitet hat. Sicher kommen Eure Karten und Schokolifts gut an. Und sollte jemand nicht glauben, dass sie selbst gewerkelt sind, hier auf dem Blog ist der Beweis ;-)

Stempelset Mixed Bunch & Petite Petals

Wir haben nochmal die Karte von letzer Woche aufgegriffen, da die Zeit sehr knapp war neue Projekte vorzubereiten, da der Kindergeburtstag meiner Tochter in 3 Etappen gefeiert wurde. 

Erst im Kindergarten, dann mit der Familie und zuletzt der Kindergeburtstag zu Hause.


Jill hat Hearts-a-Flutter gewählt

Die Schokolifts finde ich eine tolle Geschenksidee und als Mitbringsel immer beliebt. Schoki ist ja auch Nervennahrung und die können wir immer gebrauchen ;-)

Hier meine Vorgaben:



Und meine Workshop-Mädels haben tolle Projekte gestempelt, seht selbst...



 


Leider ging mir 1 Schokolift zum Fotografieren durch die Lappen und für die Qualität der Bilder muss ich mich auch entschuldigen, ich hatte leider den Fotoapparat vergessen und mein Handy macht keine so tollen Bilder. 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Ausklang vom Sonntag und einen guten Wochenstart.


Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    die Karten und die Schokolifts sehen toll toll toll aus. Einfach klasse. Da hat sich der zweite Termin bei euch ja richtig gelohnt :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kerstin, es freut mich, dass Du so regelmäßig meinen Blog besuchst und Dir die Werke ebenso gefallen wie meinen Gästen.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und bin gespannt auf Deine neuen Bilder ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen