Montag, 26. Mai 2014

Stylin' Girl zum 6. Geburtstag

Die Geburtstagseinladungen meiner Tochter habe ich Euch schon gezeigt. Heute folgt die Geburtstagskarte zum 6. Geburtstag. Ich bin immer noch etwas geschockt, wie schnell die Zeit vergeht .....

Geburtstagskarte zum 6. Geburtstag
mit Stampin Up
Grundfarben sind Altrose und Weiß. Das Mädchen wurde in Savanne gestempelt und mit den Stampin Write Markern gefärbt. Etwas Papierreste flatterten noch rum und Leinen faden. Die Sprechblase habe ich mit der Big Shot und den Framelits Formen Sprechblase gestanzt. Die "6" stammt aus dem Set "Morning Post Numbers". Der Spruch "Alles Gute" ist ein Teil eines Stempels aus dem Set Birthday Cake.

Am Wochenende startet nun die Mädels-Party! Da wird es sicher nicht langweilig werden....

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße - Eure Miri



Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    eine sehr hübsche Karte. Man sieht direkt wieviel Liebe du reingesteckt hast :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, danke Dir für die lieben Worte.
      Ein Glück, so mache ich mit der Karte meinem Namen des Blogs alle Ehre :-)
      Schönen Dienstag wünsche ich Dir.
      LG Miri

      Löschen