Samstag, 24. Mai 2014

Stampin Up Stempelworkshop in Jettingen Scheppach

Gestern war ich in Scheppach bei Jill zum Stempelworkshop geladen. Wir waren eine nette kleine Runde von 3 Frauen und Jill's Tochter Alisa und meine Wenigkeit.

von links Nicola, Melanie, Jill & Alisa

Als kleines Mitbringsel für meine Gastgeberin Jill hatte ich einen Notizblock aufgepimpt.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche".

Dieses kleine Goodie habe ich für mein Gästen mitgebracht.

Goodie für meine Gäste.

Unsere 3 Projekte für den Abend waren:
Eine Karte mit Mixed Bunch & Petite Petals. Hier meine 2 Vorschläge.

Karten mit Mixed Bunch & Petite Petals
Eine Verpackung mit dem Umschlagbrett. Den Cardstock habe ich in Vanille gewählt und selbst bestempelt. 

Verpackung mit dem Envelope Punch Board (Umschlagbrett) von Stampin Up.

Und ein Lesezeichen mit der Eulen Elementstanze war auf dem Programm.

Lesezeichen mit der Eulen Elementstanze von Stampin Up
Und nun zeige ich Euch die gelungenen Projekte meiner Gäste, die von Stampin Up total fasziniert waren und infiziert wurden.






Ein netter Abend ging viel zu schnell vorbei. Ich bedanke mich bei meiner Gastgeberin für die nette Lokation und auch kulinarische Verpflegung, die wir im Eiffer des Stempelns total vergessen haben zu fotografieren. Und natürlich auch bei Nicola, Melanie und Alisa. Es hat mich sehr gefreut mit Euch zu Stempeln und die Produkte von Stampin Up näher zu bringen. 

Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Eure Miri








1 Kommentar:

  1. Viiiielen Dank für den wunderschönen Abend. Ich freu mich schon aufs nächste mal. ^^

    AntwortenLöschen