Montag, 12. Mai 2014

Kleinigkeit hübsch verpackt!

Zum Geburtstag gab es wieder eine Kleinigkeit hübsch verpackt.


Ich habe die letzten Reste des Designerpapiers "Süße Sorbets" verarbeitet. Schade, dass es mit der Sale-a-bration zu Ende ging. 


Das Simply Scored Falz Brett half mir in Null, Komma, Nix eine tolle Verpackung zu gestalten.


Der Deckel ist 5 mm größer, als die Grundverpackung. So kann der Deckel locker darüber gestulpt werden.


Die Blüte habe ich mit dem Stempelset Mixed Bunch in weiß auf Vellum embosst.

Und für alle, die nun wissen wollen, was in der Verpackung versteckt war... 
Es befand sich ein Duschschaum darin, den ich Euch schon mal hier vorgestellt habe.

Ich habe noch sooo viele Bilder, die ich bearbeiten muss, dann dürft Ihr Euch über neue Beiträge freuen. Mein neues Laptop wurde nämlich heute geliefert.

Bis bald - Eure Miri

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Verpackung hast Du da gewerkelt ! Mir gefallen sowohl die Farbtöne als auch die Gestaltung sehr !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Oh da werd' ich ja gleich rot, liebe Else. Vielen Dank für die netten Worte und natürlich für's Vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße und vielleicht sieht man sich bald ;-)
    Miri

    AntwortenLöschen